ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitbackaktion

Hab ne Mail bekommen, in der "Ich hatte heute Zeit, habe gebacken, obwohl ich nicht angemeldet bin" steht, bekommen ... um Gottes Willen, man muss nicht irgendwo angemeldet sein ... es kann jeder, der will, mitbacken.

Engelbert 02.12.2020, 15.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ina

Hihi,
und bei mir war es so, dass ich die Rezepte, die ich aus den Vorschlägen backen wollte, direkt am selben Abend, bis um 23 Uhr.... gebacken habe, nur das nicht, was letztlich im Kalender kam... Den Teig habe ich gestern zubereitet und nach Feierabend, am Freuitag, wird er verwendet. ich freue mich schon so!
P.S. Will nix verraten, aber Rezept 1 ist der Hammer! Soooooooo lecker, fanden bislang alle, denen ich ein Tütchen vor die Tür gestellt habe!
Danke für diese tolle Idee.
Und überhaupt füpr die ganze Mühe mit dem Adventskalender...
So, Dienst ruft....

vom 03.12.2020, 08.17
1. von Chispeante

Und noch ein Tip für die Backfreudigen:
wer sich die Seite mit dem Rezept merken möchte, kann sie als Lesezeichen abspeichern.

vom 02.12.2020, 21.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich las geradde einen interessanten Artikel
...mehr

JuwelTop:
Das sind beides Körnerfuttererbsen, in unter
...mehr

Birgit W.:
Ich hab schon genug Kunst im Haus, geh einfac
...mehr

Janna:
..ich finde nach wie vor, dass die Putzfrau,
...mehr

gerhard aus bayern:
auch wenn beuys vor 100 jahren geboren ist is
...mehr

Lieserl:
Haaaach, jaaaa jetzt. Das hat jetzt a bisserl
...mehr

Bärbel G.:
Kann es sein, dass es bei dem Herrn heute der
...mehr

ixi :
Ja, ...und nicht wegputzen... :-))
...mehr

Inge:
Ob die Impfspritze dann besser in den Oberarm
...mehr

Schnecke:
Kling, der Groschen ist gefallen! :-)
...mehr