ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitbackaktion

Hab ne Mail bekommen, in der "Ich hatte heute Zeit, habe gebacken, obwohl ich nicht angemeldet bin" steht, bekommen ... um Gottes Willen, man muss nicht irgendwo angemeldet sein ... es kann jeder, der will, mitbacken.

Engelbert 02.12.2020, 15.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ina

Hihi,
und bei mir war es so, dass ich die Rezepte, die ich aus den Vorschlägen backen wollte, direkt am selben Abend, bis um 23 Uhr.... gebacken habe, nur das nicht, was letztlich im Kalender kam... Den Teig habe ich gestern zubereitet und nach Feierabend, am Freuitag, wird er verwendet. ich freue mich schon so!
P.S. Will nix verraten, aber Rezept 1 ist der Hammer! Soooooooo lecker, fanden bislang alle, denen ich ein Tütchen vor die Tür gestellt habe!
Danke für diese tolle Idee.
Und überhaupt füpr die ganze Mühe mit dem Adventskalender...
So, Dienst ruft....

vom 03.12.2020, 08.17
1. von Chispeante

Und noch ein Tip für die Backfreudigen:
wer sich die Seite mit dem Rezept merken möchte, kann sie als Lesezeichen abspeichern.

vom 02.12.2020, 21.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Haie und Krokodile haben nachwachsende Zähne
...mehr

nora:
Alles Gute, Engelbert, möge Dir der Zahnarzt
...mehr

Inge:
Bei Zimtschnecken denke ich an Franzbrötchen
...mehr

muellerin:
Nicht schön,Engelbert, jetzt sollte man ein
...mehr

Lieserl:
Hast du nicht diese Woche einen Termin? Wegen
...mehr

Althea :
Ich fühle mit dir Engelbert. Habe ich mir am
...mehr

philomena:
Bloß nicht mit der Nagelfeile an einen Schne
...mehr

Inge:
Du Ärmer, rechne schon mal mit mehreren Sitz
...mehr

_gerlinde/eifel:
Hallo Engelbert,versuchs mit ner Nagelfeile e
...mehr

GudrunL:
Mein Zahnarzt hat mir erklärt, brechende Zä
...mehr