ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitmachaktion 4 (2)

11. haben sich gemeldet und alle 11 sind auch dabei ... voriges Jahr waren es 9 ... aber wie soll ich denn bei lauter sympathischen Seelenfärblerinnen zwei rausnehmen ... also sind alle dabei. Jetzt muss ich mir noch das ausdenken, zu dem etwas geschrieben werden soll. Das passiert morgen und übermorgen ... an diesen beiden Tagen mache ich nur Adventskalender und sonst nichts.

Engelbert 28.11.2019, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde

Ich bin schon soo neugierig - noch zwei Mal schlafen...

vom 30.11.2019, 00.20
3. von Killekalle

Ich wünsche Dir gute Inspiration und freu mich schon sehr auf den Adventskalender.

vom 29.11.2019, 09.46
2. von philomena

11 finde ich auch ein bisschen viel. Reichen nicht 5?

vom 29.11.2019, 07.39
1. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert, Du könntest doch auch auslosen, damit wären garantiert alle, die mitmachen wollten, einverstanden und es wird für Dich nicht zu viel Arbeit.
LG Ingrid

vom 28.11.2019, 21.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Ich kenne das anders. Ich entfernen oben die
...mehr

philomena:
1. werde ich mal ppbieren, wenn ich es nicht
...mehr

christine b:
mehr platz- mehr geld, das zahlt sich auf jed
...mehr

rosiE:
bei meinen kräutern schneide ich oben die sp
...mehr

ixi:
Zu den Tricks habe ich schon mal Filmchen im
...mehr

Schnecke:
Den Schnitzeltrick habe ich schon mal gelesen
...mehr

Sieglinde S.:
Mich fasziniert vor allem, wie man mit der Ma
...mehr

Sieglinde S.:
Wenn ich mir doch die vielen praktischen Tipp
...mehr

Lina:
1. Hab ich schon mal gesehen... aber noch nie
...mehr

Sigrid :
Du hast aber doch sicher die abgeschnittenen
...mehr