ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitmachaktion 4 für den adventskalender

Das wird jetzt zeitlich knapp, aber ich versuchs trotzdem ... wir hatten doch im letzten Jahr die gestickten Bilder und verschiedene Seelenfärbler haben ihre Gedanken dazu geschrieben ... sowas solls in diesem Jahr wiedergeben ... nur sind es diesmal nicht nur Bilder, sondern auch Worte oder Fragen ... wer gerne mitmachen würde, meldet sich bitte (per Mail oder Kontaktformular) ... er bekommt dann eine Mail mit ein paar Begriffen zum Testen ... und ich wähle dann aus, wer dabei ist ... es können leider nicht alle dabei sein, das muss ich auch in diesem Jahr zahlenmäßig begrenzen, es muss ja für den Adventskalender von der Menge her lesbar sein.

Engelbert 26.11.2019, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von mira I

.. ja, ich möchte der "Probe" eine Chance geben und mitmachen ... und bitte um weitere INFO

vom 28.11.2019, 02.03
6. von sonja-s

Mach dir nicht so viel Arbeit lieber Engelbert, aller guten Dinge sind drei, will sagen 3 Seiten sind vollkommen ausreichend pro Tag.

vom 27.11.2019, 19.56
5. von Ingrid/ile

Falls Dir noch jemand fehlt, dann versuch's ich mal, wenn auch mit ein wenig "Bauchgrummeln".....
Quatsch, Du bist immer so emphatisch und rücksichtsvoll, lässt uns garantiert nicht "ins Messer" laufen.
LG Ingrid

vom 27.11.2019, 13.59
4. von Engelbert

Bitte Mail (oder Kontaktformular) an mich ...

vom 26.11.2019, 14.52
3. von Karen

Hier melden oder eine Mail an Dich?
Ich würde das gern mal probieren.

vom 26.11.2019, 14.44
2. von Engelbert

@ arcobalena: die Fragen kommen alle auf einmal und sollen auch auf einmal beantwortet werden ...

vom 26.11.2019, 14.36
1. von arcobalena

Sind die Fragen dann alle auf einmal zu beantworten oder immer am Vortag? Fürs tägliche antworten wäre ich wohl nicht zuverlässig genug leider...

vom 26.11.2019, 14.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr