ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitmachaktion seelenfärbler kochen

Diesmal ist das Mittwochsessen gefragt ... bitte fotografiere morgen dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Freitag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Mittwoch fotografiert wurden. ... danke jetzt schon fürs Mitmachen :)).

Engelbert 04.05.2021, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Petra H.

Ich habe gekocht und fotografiert. Es war sehr lecker ?.

vom 05.05.2021, 11.41
12. von christine b

schön diese aktion! dann schauen wir mal, was es heute zu essen geben wird und wovon ich dann ein foto machen werde. noch habe ich keine ahnung :-) aber die speisekammer ist voll. :-)

vom 05.05.2021, 08.53
11. von ReginaE

ich finde die spontane Aktion lustig!!

Fotografiert wird, was auf den Tisch kommt, und was auf den Tisch kommt, weiß ich gerade noch nicht.

vom 05.05.2021, 06.50
10. von Ursi

@ Engelbert,
weil diese Woche so voll gepackt ist, muss ich mich daran erinnern, dass ja auch ein Aufruf für die Samstags-Gerichte erfolgte.

vom 05.05.2021, 05.59
9. von Lina

Da gibt es Resteessen... was ich euch gerne zeige.

vom 05.05.2021, 00.05
8. von Engelbert

Wieso Doppelaktion ? Es gibt nur einen Mittwoch ...

vom 04.05.2021, 22.19
7. von Ursi

Ähhhh, Doppelaktion?
Weiß nicht, ob ich mittags kochen kann bei meinen vielen Terminen morgen.
Ich hoffe, wenn es erst was Warmes am Abend gibt, dass das dann auch genehmigt ist.

vom 04.05.2021, 21.43
6. von ReginaE

schon ok :-)
War nur mein erster Gedanke beim Lesen des Beitrags.

vom 04.05.2021, 19.56
5. von Birgit W.

Ich bin gespannt - da ich unterwegs bin mit Göga, werde ich das essen, was sich unterwegs ToGo anbietet :) Kamera ist ja immer dabei :) oder ich hab Glück und Sohn kocht. Der macht Home Office morgen und kann den Pott beaufsichtigen, es wäre ein Baukasten für ein bestimmtes Gericht im Haus.


vom 04.05.2021, 19.06
4. von Engelbert

Das macht gar nix ... es geht nicht um einen Schönheitspreis ... es geht um Anregungen :).

vom 04.05.2021, 19.01
3. von Barbara

Was es hier morgen zum Essen gibt, ist auf dem Foto möglicherweise nicht ganz einfach zu identifizieren. Insofern gehen mir ähnliche Gedanken durch den Kopf, wie ReginaE.

:-)))

vom 04.05.2021, 19.00
2. von Engelbert

Wieso ?

vom 04.05.2021, 17.55
1. von ReginaE

Das ist eine echte Herausforderung!!

vom 04.05.2021, 17.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Frau Timanowskaja befindet sich in Polen, wo
...mehr

Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr