ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitmachaktion seelenfärbler kochen

Diesmal ist das Freitagssessen gefragt ... bitte fotografiere morgen dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Samstag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Freitag fotografiert wurden ... danke jetzt schon fürs Mitmachen :)).

Engelbert 08.07.2021, 16.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika V.

Oh, ich bin leider zu spät dran :-(
Unsere "Pizza" aus Polenta für den Boden, selbstgemachter Tomatensauce, selbstgeernteten Zwiebeln, Knoblauch und Zucchine mit Mozzarella und Raspelkäse ist leider schon aufgegesssen.

vom 10.07.2021, 09.52
3. von Suse aus der Südpfalz

zu spät gesehen, leider schon aufgegessen. Gestern hab ich ein Bild gemacht, rein prophylaktisch, weil ich dachte, "wenn ich nachher auf Seelenfarben lese, das es der Donnerstag ist... "Heute hab ich nicht dran gedacht...

vom 09.07.2021, 20.02
2. von Helmut

Engelbert, das Bild ist auf dem Weg zu dir.Und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Gruß
Helmut


vom 09.07.2021, 17.53
1. von Lina

Bin dabei

vom 09.07.2021, 00.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Heidi P:
Ich schaue sehr gerne Olympia. Im Moment sind
...mehr

Brigitte :
Diese Pflanze haben wir auch .Sie wird immer
...mehr

Schpatz:
Es interessiert mich absolut nicht. Ich kenne
...mehr

Helmut :
Ich sehe zum Glück öfters einen Käfer und
...mehr

claudi:
So ab und zu komme ich mal ein paar Minuten d
...mehr

Lieserl:
Einen Käfer in schwarz seh ich jeden Tag, an
...mehr

Lieserl:
Ich würde gern mehr sehen als nur die Zusamm
...mehr

Freya:
Ich finde es schade, dass die Olympischen Spi
...mehr

ReginaE:
und einen Dachgepäckträger hat er sogar!!me
...mehr

ixi :
Meinen Ex-Mann lernte ich kennen da besaß er
...mehr