ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitmachaktion seelenfärbler kochen

Diesmal ist das Donnerstagsessen gefragt ... bitte fotografiere heute dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Freitag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Donnerstag fotografiert wurden ... danke jetzt schon fürs Mitmachen :)).

Engelbert 12.08.2021, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Es sollte Hähnchenpaella v.Bofrost geben, aber dann wurde es doch eine Frühlingsrolle vom Ching-Chang-Chong Imbiss und die war schneller im Magen als ich fotografieren konnte. Der Hunger war stärker als das Fotografieren vorm Verzehr...

vom 13.08.2021, 09.10
3. von Lina

Ich hab zwar fotografiert, bin jedoch nicht imstande das Foto zu verkleinern :-(

vom 12.08.2021, 22.15
2. von Sywe

Sorry, war zu spät. Ich hatte Pak Choi mit einem Steak, aber es kann nicht mehr fotografiert werden, ist im Magen ;-)

vom 12.08.2021, 21.41
1. von lieschen

bin leider zu spät dran, bin gespannt was gekocht wurde, ich hatte Bratkartoffel mit Tafelsülze (vom Metzger) und Salat, mag ich gerne im Sommer.

vom 12.08.2021, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr