ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitmachaktion seelenfärbler kochen

Diesmal ist das Donnerstagsessen gefragt ... bitte fotografiere heute dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Freitag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Donnerstag fotografiert wurden ... danke jetzt schon fürs Mitmachen :)).

Engelbert 12.08.2021, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Es sollte Hähnchenpaella v.Bofrost geben, aber dann wurde es doch eine Frühlingsrolle vom Ching-Chang-Chong Imbiss und die war schneller im Magen als ich fotografieren konnte. Der Hunger war stärker als das Fotografieren vorm Verzehr...

vom 13.08.2021, 09.10
3. von Lina

Ich hab zwar fotografiert, bin jedoch nicht imstande das Foto zu verkleinern :-(

vom 12.08.2021, 22.15
2. von Sywe

Sorry, war zu spät. Ich hatte Pak Choi mit einem Steak, aber es kann nicht mehr fotografiert werden, ist im Magen ;-)

vom 12.08.2021, 21.41
1. von lieschen

bin leider zu spät dran, bin gespannt was gekocht wurde, ich hatte Bratkartoffel mit Tafelsülze (vom Metzger) und Salat, mag ich gerne im Sommer.

vom 12.08.2021, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr