ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute ...



 

Engelbert 17.03.2004, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

Och neee......:-(
das muss ich nicht haben!
Da bleibe ich bei Mineralwasser, morgens, mittags, abends und überhaupt. 14 Tage lang zieh ich das durch!
Niederrheische Mineralwasser-Grüsse :-)

vom 17.03.2004, 22.02
6. von Ingrid

Nicht gerade appetitanregend!

vom 17.03.2004, 18.39
Antwort von Engelbert:

genau das Gegenteil, liebe Ingrid, gesund und farbenfroh ist das ...
5. von Matthias

Ich finde das sieht wie ein syrealer See aus. Moderne Kunst. Und das auf dem Mittagstisch. Bei mir gabs auch Suppe. Und heute Nachmittag Tee im Chinesischen Teepavillion (wegen Kulturhauptstadt) und ein Eis auf den Stufen der Oper. Wir haben hier in Lille 23°C und freuen uns des Lebens.

vom 17.03.2004, 18.23
4. von Richie

Das wäre fast ein Bild für mein Wochenendrätsel *g*.

Mahlzeit!

vom 17.03.2004, 18.09
3. von MANU

Is noch was daahhaaa?????

vom 17.03.2004, 13.49
2. von Branwen

Oh je, sieht das lecker aus - guten Appetit (gehabt zu haben) - ich faste heute - fällt mir aber gerade nicht unbedingt leicht!!!!


vom 17.03.2004, 13.01
1. von Gaby

Irgendwie bist du gemein ... mir so nen Hunger zu machen.
Haste denn wenigstens noch ne schöne Scheibe frisches (möglichst noch warmes) Brot mit krosser Kruste? Wenn ja, dann fang bitte noch nicht an mit essen ... ich kohooooommeeeee ;-)

vom 17.03.2004, 12.49
Antwort von Engelbert:

ja, rrrrröstfrrrisch getoastet ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Mein Ventilator den ich von meiner Mutter üb
...mehr

anna aus m.:
Ich brauche meinen Ventilator! Natürlich bri
...mehr

Ellen:
und wenn es dann wirklich Winter ist, ist vie
...mehr

Ellen:
Bei mir haben drei Standventilatoren eine Hei
...mehr

Ellen:
Ich kann mit dir konkurrieren. Mit zunehmende
...mehr

Petra B.:
noch geht es ohne
...mehr

Birgit W.:
Ich hatte ja diese Nacht scon geschrieben, da
...mehr

Phoenixe:
Nachtrag: Wenn ich nicht mehr zurecht käme,
...mehr

Phoenixe:
Nein, ich habe keinen Ventilator. Bislang ist
...mehr

Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr