ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen

Würdest du mal gerne probieren ?



PS: das glaubt mir keiner, wenn ich ihm sage, was die Grundlage dieser Suppe ist. Auflösung im Lichtblick.

Engelbert 11.10.2020, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Engelbert

@ ixi: die Auflösung ist seit gestern im Lichtblick zu sehen ... heute mit blauem Stern natürlich.

vom 13.10.2020, 10.51
21. von ixi

Ich hatte gestern mit der Auflösung gerechnet - als ich nachts wach war habe ich mal nachgeschaut aber leider noch nichts gesehen - oder hast du das woanders veröffentlicht?

vom 13.10.2020, 08.47
20. von Barbara

Ich hab mich gerade im Lichtblick schlau gemacht. Liest sich sehr gut und ich würde die Suppe auf jeden Fall probieren, auch wenn die Optik eher so mittel ist. ;-)

vom 12.10.2020, 20.41
19. von Licht

Sieht nicht lecker aus Kohlartig Naja mit Insekten evtl. Lieber nicht!

vom 12.10.2020, 19.59
18. von Laura

Ich probier eigentlich gerne und viel, ich wuerde also auch sicher das probieren, aber wirklich appetitlich finde ich es gerade nicht. Ist irgendwie so ein Einheitsbreifarbe ... Bei Kohl oder aehnlichem muss ich vorsichtig sein, daher wuerde ich gerne vorher wissen, was drin ist.

vom 12.10.2020, 16.49
17. von Melanie

Natürlich würde ich probieren, egal welche Zutaten da drin sind :-) Das schlimmste was passieren kann ist, dass es mir nicht schmeckt, aber wenn ich es nicht probiere habe ich sicher eine Erfahrung weniger in meinem Leben gemacht. (Und die Wahrscheinlichkeit dass ich es gar nicht mag ist nicht sehr hoch)

vom 12.10.2020, 13.40
16. von Birgit (Hildesheimer)

Gibt es eine Alternative zum Probieren?
Das sieht für mich nicht so toll aus. Sorry.

vom 12.10.2020, 13.25
15. von christine b

am rand des tellers sehe ich erbsen, in der mitte lachs und das gemüse könnte kraut oder kohl sein oder auch chinakohl. vielleicht ist das eine chinakohlsuppe?

vom 12.10.2020, 12.28
14. von ixi

Ich bin interessiert was alles auf diesem Teller ist.
Ohne diese Kenntnis möchte ich nicht probieren. Sieht aus wie Erbsensuppe mit Kraut obenauf und was dann noch für eckige Teile drin sind kann ich nicht erkennen ob das Brot ist oder Fisch - wenn es Fisch wäre ist es gar nicht mein Ding.
Ich bleibe neugierig aufs Ergebnis.

vom 12.10.2020, 11.55
13. von Sywe

Probieren würde ich auf jeden Fall, denn wenn Du sie zeigst, ist sie auch eßbar.
Ich probiere auch gern unbekannte Dinge aus.

vom 12.10.2020, 11.35
12. von IngridG

Ganz ehrlich gesagt, eher nicht. Zu viel Sammelsur.

vom 12.10.2020, 11.21
11. von Hanna

Auf jedenfall sieht sie außergewöhnlich aus! Manchmal hast du ja eine etwas andere Zusammenstellung! Ich müsste es probieren!

vom 12.10.2020, 10.10
10. von Therese

Ich würde probieren, Grundlage kann ich nicht erkennen und warte auf die Auflösung heute. Wenn ich sie riechen könnte, wäre es wohl einfacher

vom 12.10.2020, 08.12
9. von Viola

Auf keinen Fall würde ich probieren. Ich dag mal so - so neugierig bin ich nicht.
Aber guten Appetit!

vom 12.10.2020, 05.08
8. von Lina

Die Suppe schaut appetitlich aus... ich denke jedoch dass ich da Kraut sehe... und dann kann ich sie nicht riechen und auch nicht kosten.

Die Grundlage könnte ein Kartoffel-oder Erbsenpüree sein... oder auch die pürierten Blätter vom Blumenkohl.

vom 12.10.2020, 00.03
7. von Linchen

Die Suppe sieht lecker und interessant aus. Sind das Kapern?
Grundlage vielleicht Mangold oder doch Apfelmus;), bin gespannt:).

vom 11.10.2020, 23.14
6. von Margareta

Ich probiere gern :-)
Was diese ominöse Grundlage wohl sein mag? Erbsen? Sauerkraut? Chinakohl? *grübelgrübel*

vom 11.10.2020, 21.50
5. von Ingrid/ile

Sieht irgendwie nach Kraut und Lachs aus. Etwas ungewöhnlich, aber ich bin bis zu einem gewissen Grade bereits auch mal Neues, Unbekanntes zu probieren.
Und weil Du sich gewiss nicht selber vergiften wolltest, würde auch ich es probieren.
Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.


vom 11.10.2020, 21.49
4. von MaLu

*lol* ..bei dir lieber nicht ohne vorheriger Erklärung. Deine Zusammenstellungen sind oft etwas eigenwillig und ich esse leider nicht alles.

vom 11.10.2020, 20.12
3. von charlotte

ja würde ich probieren und wahrscheinlich essen.
Liebe Grüsse

vom 11.10.2020, 19.56
2. von Regina

Ich würde kosten...sieht lecker aus.
Bin gespannt, was das für eine Suppe ist.

vom 11.10.2020, 19.38
1. von ReginaE

Das sieht gut aus.

naja, die Grundlage könnte Apfelmus sein.

vom 11.10.2020, 19.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Das kann übrigens auch in Tomaten und Zitron
...mehr

DieLoewin:
@christine B u alle die in die Richtung denke
...mehr

Keda:
Die Holocaustüberlebenden haben es verdient,
...mehr

Petra.L.:
Alle, die keinen Krieg erleben/durchleben und
...mehr

Friedrich:
Mögliche Erklärungen, die mir sinnvoll ersc
...mehr

Sywe:
Dken Begriff für Kleidung und Getränke anzu
...mehr

Irmgard:
@ christine b und gerhard aus bayern: Danke f
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass ich mit meiner Meinung nich
...mehr

Hildegard:
Heutzutage wird ja alles patentiert, sogar da
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für das Naturschutzgebiet und
...mehr