ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen



Das sind TK-Bratkartoffeln vom Edeka, in der Heißluftfriteuse zubereitet.

Engelbert 24.10.2020, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von funny

Wenn die Heißluftfriteuse ja nur nicht so sperrig wäre, würd' ich's mir auch überlegen.
Aber ich mußte mich entscheiden zwischen Kaffeevollautomat und Heißluftfriteuse platzmässig. Der Kaffeevollautomat hat gewonnen ;-) und deswegen mache ich mir jetzt zum Trost einen Espresso

vom 25.10.2020, 19.44
8. von ladybird

Wenn ich nur mehr Platz in meiner Küche hätte, dann hätte ich auch gerne eine solche Friteuse.
@Engelbert: Du hast bei der Anschaffung lange überlegt. Kann ich diese Überlegungen noch irgendwo in deinem Blog nachlesen. Meine Frage per Mail nach dem Hersteller der Friteuse ist wohl im Spam-Ordner verloren gegangen ;-)

vom 25.10.2020, 12.07
7. von christine b

wußte ich gar nicht dass es tiefgekühlte kartoffel gibt.ja, wenn es eilig ist.
ich schäle und schnipsle aber doch lieber selber.

vom 25.10.2020, 10.28
6. von Engelbert

@ Lina: was man sieht, ist knapp die Hälfte der Packung ... die ganze Packung kostet 98 Cent.

@ Moni: ich würze zum Schluß mit normalem Salz. Ich mag die sehr gerne. Die Maronen waren zu trocken und hatten wenig Aroma (für letzteres kann die Fritteuse aber nix).

vom 25.10.2020, 08.15
5. von Su

wie Chips - sehen interessant/lecker aus.
Warum nicht ab und an mal TK Kartoffeln.


vom 25.10.2020, 06.36
4. von Moni

Wie hat es geschmeckt? Musstest du die noch würzen?
Wie hat es übrigens mit den Maronen geklappt?

vom 25.10.2020, 06.08
3. von Lina

Sie schauen sehr gut aus.
Sind die gegenüber einer normalen Kartoffel, die man selbst schneidet... nicht teuer?

vom 25.10.2020, 01.36
2. von Ursi

Das sind TK-Bratkartoffeln?
Die sehen aber lecker aus. Würde ich gerne mal probieren, aber du wohnst zu weit weg.

Ich mache manchmal "rohe" Bratkartoffeln, die mag ich auch sehr gerne. Aber gekauft habe ich noch nie welche aus dem TK-Fach.

vom 24.10.2020, 19.45
1. von ReginaE

Also ich weiß nicht so recht, aber wenn du das magst, es ist einfach nicht mein Ding (muss ja nicht sein).

vom 24.10.2020, 16.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Branwen:
Ich nehme zur Zeit REWE Bio Gemüsebrühe. Di
...mehr

Lina:
Das stimmt... bis wir uns wieder nach Lust un
...mehr

Lina:
Der Arme... der Name hat einen unguten Beiges
...mehr

Lina:
Ich bestelle beim "Kräuterhaus Sanct Bernhar
...mehr

Sieglinde S.:
Im Winter mache ich mir gern mal eine Tasse B
...mehr

Krabbe:
Das musste nicht sein...
...mehr

Sieglinde S.:
Im Winter mache ich mir gern mal eine Tasse B
...mehr

Killekalle:
Pfiffikus Biowürze und Gemüsebrühe. Kaufe
...mehr

Hanna:
Ich nehme schon viele Jahre Gefro!
...mehr

doro:
Ich nehme die Brühe von Gefro... das letzte
...mehr