ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen



Der Weg führte wieder in die Nähe von Weilerbach ...

... und da lasse ich mir das Tagesessen von Fisch-Schirra nicht entgehen ... so ist es verpackt ...



... und so sieht es innen aus:



... und so auf dem Teller:



Der Wolfsbarsch ist ein wunderbarer Fisch ... ein sehr leckeres Mittagessen war das.

Engelbert 28.09.2021, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Monika aus Köln

Oh, dieses leckere Gericht hätte ich auch gern.

vom 30.09.2021, 09.21
10. von JuwelTop

Das sieht lecker aus! Da wir nächste Woche Urlaub an der Müritz machen, freue ich mich schon auf den frischen Fisch!

vom 29.09.2021, 11.04
9. von Lina

Schaut gut aus.

vom 29.09.2021, 01.22
8. von MOnika Sauerland

Das freut mich für dich das es lecker war.

vom 28.09.2021, 18.43
7. von ReginaE

Fisch gerne, sämtliche weitere Zutaten eher nicht.
Ich mag keinen Reis!!

Es ist von Vorteil wie man oben sieht, alles ist getrennt und somit kann man essen, was einem zusagt.

vom 28.09.2021, 18.11
6. von Konny

wenns geschmeckt hat. Meins wäre es nicht. Ich esse gerne Fisch. Der Fisch sieht mir aber schon recht durch aus. Und das wird er auch mit Sicherheit gewesen sein, denn der zieht ja noch nach. Und dann nochmal warm gemacht.

vom 28.09.2021, 16.57
5. von Lieserl

Das schaut lecker aus. Nur leider bin ich kein Freund von verpacktem Essen. Ja, ich weiß, frisch aus der Küche. Aber ich mag das nicht mal, wenn ich mir was aus unserem Metzgerei-Wirtshaus was hole und das daheim dann nochmal aufwärmen muss. Entweder gleich dort essen oder eben roh kaufen und selbst zubereitet.
Aber es freut mich wenns dir so wunderbar geschmeckt hat. Ist ja nicht jeder so gschleckert wie ich.

vom 28.09.2021, 16.41
4. von Gitta

Also, ich muss schon sagen, das sieht einfach köstlich aus und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

vom 28.09.2021, 16.32
3. von Inge

Hätte mir auch geschmeckt! Vielleicht nicht so viel Soße, aber das Essen sieht sehr lecker aus. Du hast es sicher nochmal in der Mikrowelle erwärmt.

vom 28.09.2021, 16.32
2. von Engelbert

Sorry, hab den Flußbarsch mit dem Wolfsbarsch verwechselt ...

vom 28.09.2021, 16.31
1. von Gudrun

Flussbarsch ( steht auf der Tafel) kenne ich unter dem Namen Kretzer, ein Süßwasserfisch. Der Loup de mer ist überwiegend ein Zuchtfisch aus dem Atlantik, soweit ich das weiß. Lecker sind beide.
Dein Teller war sehr appetitlich angerichtet.

vom 28.09.2021, 16.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr