ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen



Der Weg führte wieder in die Nähe von Weilerbach ...

... und da lasse ich mir das Tagesessen von Fisch-Schirra nicht entgehen ... so ist es verpackt ...



... und so sieht es innen aus:



... und so auf dem Teller:



Der Wolfsbarsch ist ein wunderbarer Fisch ... ein sehr leckeres Mittagessen war das.

Engelbert 28.09.2021, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Monika aus Köln

Oh, dieses leckere Gericht hätte ich auch gern.

vom 30.09.2021, 09.21
10. von JuwelTop

Das sieht lecker aus! Da wir nächste Woche Urlaub an der Müritz machen, freue ich mich schon auf den frischen Fisch!

vom 29.09.2021, 11.04
9. von Lina

Schaut gut aus.

vom 29.09.2021, 01.22
8. von MOnika Sauerland

Das freut mich für dich das es lecker war.

vom 28.09.2021, 18.43
7. von ReginaE

Fisch gerne, sämtliche weitere Zutaten eher nicht.
Ich mag keinen Reis!!

Es ist von Vorteil wie man oben sieht, alles ist getrennt und somit kann man essen, was einem zusagt.

vom 28.09.2021, 18.11
6. von Konny

wenns geschmeckt hat. Meins wäre es nicht. Ich esse gerne Fisch. Der Fisch sieht mir aber schon recht durch aus. Und das wird er auch mit Sicherheit gewesen sein, denn der zieht ja noch nach. Und dann nochmal warm gemacht.

vom 28.09.2021, 16.57
5. von Lieserl

Das schaut lecker aus. Nur leider bin ich kein Freund von verpacktem Essen. Ja, ich weiß, frisch aus der Küche. Aber ich mag das nicht mal, wenn ich mir was aus unserem Metzgerei-Wirtshaus was hole und das daheim dann nochmal aufwärmen muss. Entweder gleich dort essen oder eben roh kaufen und selbst zubereitet.
Aber es freut mich wenns dir so wunderbar geschmeckt hat. Ist ja nicht jeder so gschleckert wie ich.

vom 28.09.2021, 16.41
4. von Gitta

Also, ich muss schon sagen, das sieht einfach köstlich aus und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

vom 28.09.2021, 16.32
3. von Inge

Hätte mir auch geschmeckt! Vielleicht nicht so viel Soße, aber das Essen sieht sehr lecker aus. Du hast es sicher nochmal in der Mikrowelle erwärmt.

vom 28.09.2021, 16.32
2. von Engelbert

Sorry, hab den Flußbarsch mit dem Wolfsbarsch verwechselt ...

vom 28.09.2021, 16.31
1. von Gudrun

Flussbarsch ( steht auf der Tafel) kenne ich unter dem Namen Kretzer, ein Süßwasserfisch. Der Loup de mer ist überwiegend ein Zuchtfisch aus dem Atlantik, soweit ich das weiß. Lecker sind beide.
Dein Teller war sehr appetitlich angerichtet.

vom 28.09.2021, 16.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr

satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr