ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittlerweile ...

... nehme ich fürs Bilderbuch auch Bilder, die mir per Whatsapp geschickt werden ... wer meine Handy-Nummer will, einfach per Kontaktformular oder Mail fragen.

Engelbert 21.09.2019, 15.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von ErikaE

Ich würde deine Handy-Nr. gern haben. Damit wäre es mir leichter, die Bilder für die alten Schätzchen zu schicken.

vom 30.09.2019, 08.57
12. von Therese

dann sind die Bilder aber wieder viel zu groß oder nicht? Hab schon Handybilder geschickt, die hatte ich aber vorher auf den PC übertragen und dann verkleinert. Von der Auflösung her sind sie genauso wie von meiner Kamera. Ich hätte auch gerne deine Handy-Nr., ich kann ja demnächst mal versuchen.

vom 24.09.2019, 07.51
11. von Engelbert

@ Funny: ich habe bisher schon einige Whatsapp-Bilder gezeigt, ohne dass es aufgefallen ist ... kommt auch auf die Kamera und das Licht an ... einfach mal versuchen ...

vom 22.09.2019, 22.32
10. von funny

Whatsapp Bilder sind aber meistens komprimiert und nicht hochaufgelöst, leidet da nicht die Qualität beim Einstellen auf einer Website?
Ich frage mal nur so interessehalber

vom 22.09.2019, 22.16
9. von Andrea R.

Und da bin ich persönlich sehr dankbar drüber! Denn so kann ich das alleine managen und dir ganz unproblematisch was schicken. Vorher brauchte ich die Hilfe meiner besseren Hälfte dazu.

vom 22.09.2019, 19.15
8. von Juttinchen

Man kann mit Smartphone fotografierte Bilder auch per gmail oder email an die uns bekannte E-Mailadresse von Engelbert schicken. Das mache ich zum Beispiel. Dabei kann ich die Bilder auch gleich verkleinern, damit nicht soviel Bits verbraucht werden.


vom 22.09.2019, 15.26
7. von Engelbert

@ Inge: meine Handynummer bekommen bzw. wollen nur Leser/innen, die suchon länger ganz normal kommentieren.

vom 22.09.2019, 08.43
6. von Engelbert

@ Ursel: wieso schade ? Mir per Mail zugesandte Bildernehmeich doch weiterhin ...

vom 22.09.2019, 08.40
5. von Inge

Du meinst es gut und willst es uns einfach machen, dir ein Foto zu schicken. Aber bedenke auch, dass damit deine eigene Handynummer in Umlauf kommt und du dir damit eventuell Unruhe ins Haus holst. Genau wie manchmal unqualifizierte Kommentare hier eingestellt werden, und du dann zum Eingreifen gezwungen bist, könnten dich auch störende whatsApps etc. erreichen. Privat sollte privat bleiben.

vom 22.09.2019, 07.41
4. von Brigida

Darf ich das sagen, dass du verrückt bist, hast damit noch mehr Arbeit..... Ganz liebe Grüsse und nichts für ungut ;)

vom 22.09.2019, 07.32
3. von Ursel

...nun ja... ich fotografiere das Meiste mit der kleinen DigiCam -
und lade es dann auf den Computer...
schade. Mit dem Handy / Smartphone funktioniert es nicht so tolle... das heißt... ich muss noch vieles lernen... :-)

vom 22.09.2019, 06.52
2. von sr.Maria

danke, dafür bin ich froh, denn ich bin nicht immer am pc und das herunterladen funktioniert bei mir nicht immer.

vom 21.09.2019, 20.49
1. von Lieserl

Das ist gut zu wissen. Denn meistens fotografiere ich doch mit dem Handy. Und da bleiben die Fotos meistens auch

vom 21.09.2019, 16.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gila:
Ich kenne fast alle aufgeführten Messgeräte
...mehr

christie:
Mein Mann verwendet seit Jahren Accu Chek Per
...mehr

christie:
Ob es die Ursache sein kann weiß ich nicht.
...mehr

Hildegard:
Blähungen können es auch sein. Kenne ich vo
...mehr

Steffi-HH:
Contour XTMein erstes und bisher einziges, da
...mehr

Inge:
......was immer deine Herzrhythmusstörungen
...mehr

KarinSc:
Oh je, wünsche dir gute Besserung. Ich hab j
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin überzeugt davon, dass die Psyche ein
...mehr

ixi :
Ja so ist das, denn Körper, Geist und Seele
...mehr

christine b:
oh leider- keiner der namen - ausser ingrid-
...mehr