ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

moderiert

Achtung ... wichtig ... bis morgen (Sonntag) früh stehen die Kommentare auf "moderiert", d.h. sie werden nicht automatisch veröffentlicht, sondern ich muss sie freischalten ... die Gudrun spammt mir hier grad das Tagebuch voll, das lass ich nicht zu ... morgen früh schalte ich alle über Nacht geschriebene Kommentare (außer denen von Gudrun) frei. Bitte also ganz normal weiterkommentieren, die Kommentare werden zeitverzögert freigeschaltet.

Engelbert 26.04.2020, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Laura

Wir sind geduldig und warten bis du Zeit hast die Kommentare frei zu schalten. :-) Also mach die Massnahmen, die noitwendig sind ... und wenn nicht lesen wir ueber die Kommentare weg.

vom 26.04.2020, 11.19
8. von buck

Im aktuellen Forum Kantopia, in dem ich seit Jahren schreibe, erlebten wir durch eine "Sockenpuppe", wie wir sie nannten, ähnliche Versuche, das Ganze zu sprengen. Schließlich wurde auch dieser Versuch erfolgreich durch Sperrung vereitelt. Anscheinend sterben solche Verwirrten nicht aus.

vom 26.04.2020, 10.40
Antwort von Engelbert:

Richtig ... und dann kriegste noch von der Trollin eine solche Mail:



Wie gütig von Dir, du Troll ... ein Troll mit Mitgefühl ... immer noch schlechter als kein Troll ...
7. von SilkeP

Lieber Engelbert, zuerst möchte ich mich entschuldigen, da ich nicht mehr weiß, unter welcher E-Mai-Adresse bisher kommentiert habe.
Es ist für mich ok, wenn du die Beiträger "moderierst", ich schreibe nicht oft und bin auch kein Troll. Ich befürchte aber, dass du Gudrun/Jo oder wie auch immer damit nur provozierst, sich hier immer wieder einzuzecken. Schon um sich und dir zu beweisen dass sie das kann.
Mich würde ehrlich interessieren, warum sie immer wieder kommt - obwohl sie hier doch so offensichtlich unerwünscht ist.
Zum Glück gibt es hier ja nur wenige "nervende" KOmmentare, aber über die kann ich gut hinweglesen.
Dir und Beate einen schönen Sonntag.
Silke

vom 26.04.2020, 08.46
6. von Mai-Anne

@Petra Buchholz - Nr. 4.: du sprichst mir aus der seele!

vom 26.04.2020, 08.45
5. von Ursi

Meine Herren, was für eine Arbeit!
Ich hätte schon längst wutentbrannt aufgegeben.
Wie schlimm, dass es solche Idioten gibt!

vom 26.04.2020, 08.45
4. von Petra Buchholz

Nun es ist nicht einfach zu der ganzen Situation was zu sagen, weil man einfach nicht wirklich weiß, ob es richtig ist. Ja, wir haben alle die Bilder von Italien, von anderen Ländern gesehen und es war schrecklich anzusehen, aber mittlerweile hat sich alles ein wenig beruhigt, es ist fast alltäglich was wir zu Corona hören.Da frage ich mich doch, wie schnell wir uns Menschen an Situationen gewöhnen.Corona ist das Eine, aber es gibt noch so viele andere "Baustellen" will ich es einmal nennen auf unserer so schönen Mutter Erde, von denen jetzt gar nicht mehr gesprochen wird. Von den vielen Flüchtlingen, den Kriegen, den Menschen die Hunger leiden, an Krankheiten sterben, weil die einfachsten medizinischen Voraussetzungen fehlen und, und und.......
Unser Geschäft?????
Was kann man noch glauben, was ist ein fake, Fragen über Fragen. Ich selbst habe keine Angst, der Glaube hilft mir. Und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass wir alle endlich einmal aufwachen, begreifen dass es NICHT immer höher und weiter sein muss. Weniger ist mehr, das gilt auch für die Umwelt. Alle reden von Freiheit, ja, das ist eine tolle Errungenschaft, aber wenn oft nur privelegierte profitieren was bleibt dann davon übrig? Nur wenn wir es schaffen im Einklang mit der Natur (wir sind ein winziger Teil davon)zu Leben, wird alles gut.
Meist bin ich hier ein stiller Mitleser, das mußte ich heute mal loswerden. Ich wünsche uns allen Gesundheit und wir aus diesen Albtraum unbeschadet erwachen.

vom 26.04.2020, 08.21
3. von Lina

Lass dich nicht stressen... und lass dir bitte durch Gudrun nicht die Laune vermiesen.

vom 26.04.2020, 01.36
2. von Margareta

Wow, bin ganz baff, was hier abgeht! Hab die C-Rubrik in den letzten Tagen nicht gelesen, drum bin ich ziemlich überrascht.
Gute Lösung, Engelbert!

vom 26.04.2020, 00.46
1. von Nine

Gut so. Ärger Dich nicht zu viel und hab ne ruhige Nacht.

vom 26.04.2020, 00.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr