ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mokoko

Mokoko - mit Freude in Fäkalien baden ... das klingt jetzt nicht sehr appetitlich, entspricht aber den Tatsachen ... wir sind in Mokoko, einem Stadtteil der nigerianischen Hauptstadt Lagos. Ein sehr interessanter Bericht aus einer Welt, die ganz weit weg von unseren Komfortzonen ist.

Engelbert 12.09.2021, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Madeleine: mann muss sich nicht anmelden, mann muss nur anklicken, dass man Werbung akzeptiert.

vom 13.09.2021, 13.06
6. von Lieserl

Ich konnte den Bericht nicht fertig lesen. Die Bilder in meinem Kopf waren dazu zu grauslig.
Und trotz aller Lebensumstände scheinen die Menschen in Nigeria nicht unglücklicher, unzufriedener über ihr Leben.

vom 13.09.2021, 07.46
5. von MOnika Sauerland

Wir in unseren Komfortzonen könnten das ändern.

vom 13.09.2021, 07.23
4. von Madeleine

Ich konnte nichts lesen aus dem Bericht... sollte mich beim "Spiegel" anmelden... wollte ich aber nicht...

vom 13.09.2021, 05.12
3. von philomena

Danke für diesen Link. Wie gut geht es doch uns hier allen!
Doch auch diese Menschen gehören zur Menschheitsfamilie und werden ihren Weg machen und gehen. Sie haben andere Probleme als wir.

vom 12.09.2021, 17.31
2. von ReginaE

das klingt nach Mittelalter in europäischen Städten.

vom 12.09.2021, 17.31
1. von Killekalle

Wie sagte meine damals dreijährige Tochter, wenn ihr etwas unglaublich vorkam: Zu denne geh ich net!

vom 12.09.2021, 13.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr