ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mokoko

Mokoko - mit Freude in Fäkalien baden ... das klingt jetzt nicht sehr appetitlich, entspricht aber den Tatsachen ... wir sind in Mokoko, einem Stadtteil der nigerianischen Hauptstadt Lagos. Ein sehr interessanter Bericht aus einer Welt, die ganz weit weg von unseren Komfortzonen ist.

Engelbert 12.09.2021, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Madeleine: mann muss sich nicht anmelden, mann muss nur anklicken, dass man Werbung akzeptiert.

vom 13.09.2021, 13.06
6. von Lieserl

Ich konnte den Bericht nicht fertig lesen. Die Bilder in meinem Kopf waren dazu zu grauslig.
Und trotz aller Lebensumstände scheinen die Menschen in Nigeria nicht unglücklicher, unzufriedener über ihr Leben.

vom 13.09.2021, 07.46
5. von MOnika Sauerland

Wir in unseren Komfortzonen könnten das ändern.

vom 13.09.2021, 07.23
4. von Madeleine

Ich konnte nichts lesen aus dem Bericht... sollte mich beim "Spiegel" anmelden... wollte ich aber nicht...

vom 13.09.2021, 05.12
3. von philomena

Danke für diesen Link. Wie gut geht es doch uns hier allen!
Doch auch diese Menschen gehören zur Menschheitsfamilie und werden ihren Weg machen und gehen. Sie haben andere Probleme als wir.

vom 12.09.2021, 17.31
2. von ReginaE

das klingt nach Mittelalter in europäischen Städten.

vom 12.09.2021, 17.31
1. von Killekalle

Wie sagte meine damals dreijährige Tochter, wenn ihr etwas unglaublich vorkam: Zu denne geh ich net!

vom 12.09.2021, 13.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr

Ursi:
Och Menno, heute gibt`s nur Reste....
...mehr