ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mokoko

Mokoko - mit Freude in Fäkalien baden ... das klingt jetzt nicht sehr appetitlich, entspricht aber den Tatsachen ... wir sind in Mokoko, einem Stadtteil der nigerianischen Hauptstadt Lagos. Ein sehr interessanter Bericht aus einer Welt, die ganz weit weg von unseren Komfortzonen ist.

Engelbert 12.09.2021, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Madeleine: mann muss sich nicht anmelden, mann muss nur anklicken, dass man Werbung akzeptiert.

vom 13.09.2021, 13.06
6. von Lieserl

Ich konnte den Bericht nicht fertig lesen. Die Bilder in meinem Kopf waren dazu zu grauslig.
Und trotz aller Lebensumstände scheinen die Menschen in Nigeria nicht unglücklicher, unzufriedener über ihr Leben.

vom 13.09.2021, 07.46
5. von MOnika Sauerland

Wir in unseren Komfortzonen könnten das ändern.

vom 13.09.2021, 07.23
4. von Madeleine

Ich konnte nichts lesen aus dem Bericht... sollte mich beim "Spiegel" anmelden... wollte ich aber nicht...

vom 13.09.2021, 05.12
3. von philomena

Danke für diesen Link. Wie gut geht es doch uns hier allen!
Doch auch diese Menschen gehören zur Menschheitsfamilie und werden ihren Weg machen und gehen. Sie haben andere Probleme als wir.

vom 12.09.2021, 17.31
2. von ReginaE

das klingt nach Mittelalter in europäischen Städten.

vom 12.09.2021, 17.31
1. von Killekalle

Wie sagte meine damals dreijährige Tochter, wenn ihr etwas unglaublich vorkam: Zu denne geh ich net!

vom 12.09.2021, 13.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr