ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

monsieur mobbing



Das hat mich gestern Abend jemand per Whatsapp gefragt ... vielleicht kann jemand von Euch helfen oder kennt jemand, der das kann.

Engelbert 05.11.2021, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liane

Ich würde mich auch beim Sender ARTE erkundigen, ob man diesen Film event. bekommen kann.


vom 05.11.2021, 14.13
4. von Chispeante

ah, haben wir gleichzeitig geschrieben :-)

vom 05.11.2021, 13.38
3. von Chispeante

Würde direkt bei Arte nachfragen.

****************************
Also die franz. Version
"De gré ou de force"
ist ohne Untertitel auf Youtube:
Hier klicken


DVDs gibt's wohl davon keine, bei Ebay.fr und amazon.fr auch nix gefunden.

Streamingdienste müsste man checken; auf "Sooner - europ. Streamingdienst für Arthouse & Independencefilm" gibt es ihn wohl nicht.

Auf Wunschliste.de kann man sich benachrichtigen lassen, wann ein Film/Serie kommt.

Ich hab eine Onlinevideo-Recorder, also falls er mal im dt. TV käme, könnte ich ihn wahrscheinlich digital aufnehmen (je nach Sender, Arte ja)

Habe ein Youtube-Downloadprogramm gekauft, könnte die franz. Version auch runterladen digital.

vom 05.11.2021, 13.34
2. von Monique

Auf Französisch ist der Film unter dem Originaltitel DE GRE OU DE FORCE auf Youtube zu finden.
Auf Deutsch kann ich leider auch nicht helfen.
Viel Erfolg bei Suchen und hoffentlich ist diese Person nicht selber vom Mobbing betroffen. Auf alle Fälle viel Kraft und Durchhaltewillen

vom 05.11.2021, 13.32
1. von Juju

Hallo,
auf Youtube gibt es das französische Original "De gré ou de force" als ganzen Film
Liebe Grüße

vom 05.11.2021, 13.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr

Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr