ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

monsieur mobbing



Das hat mich gestern Abend jemand per Whatsapp gefragt ... vielleicht kann jemand von Euch helfen oder kennt jemand, der das kann.

Engelbert 05.11.2021, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sleepy

Hi,

den Film suche ich ebenfalls schon eine ganze Weile (um nicht zu sagen: seit Jahren); habe ihn damals auch auf arte gesehen.

Auch Anfragen beim Mittschnittservice des zdf, arte und rbb (wo ich schon schwer zu beschaffende Filme bekommen konnte) haben leider keinen Erfolg gebracht.

Ich wäre an einem Mitschnitt auch sehr interessiert.

Auf YT gibt es die französische Version: Hier klicken

Leider spreche ich kein Französisch.

vom 25.02.2023, 20.38
5. von Liane

Ich würde mich auch beim Sender ARTE erkundigen, ob man diesen Film event. bekommen kann.


vom 05.11.2021, 14.13
4. von Chispeante

ah, haben wir gleichzeitig geschrieben :-)

vom 05.11.2021, 13.38
3. von Chispeante

Würde direkt bei Arte nachfragen.

****************************
Also die franz. Version
"De gré ou de force"
ist ohne Untertitel auf Youtube:
Hier klicken


DVDs gibt's wohl davon keine, bei Ebay.fr und amazon.fr auch nix gefunden.

Streamingdienste müsste man checken; auf "Sooner - europ. Streamingdienst für Arthouse & Independencefilm" gibt es ihn wohl nicht.

Auf Wunschliste.de kann man sich benachrichtigen lassen, wann ein Film/Serie kommt.

Ich hab eine Onlinevideo-Recorder, also falls er mal im dt. TV käme, könnte ich ihn wahrscheinlich digital aufnehmen (je nach Sender, Arte ja)

Habe ein Youtube-Downloadprogramm gekauft, könnte die franz. Version auch runterladen digital.

vom 05.11.2021, 13.34
2. von Monique

Auf Französisch ist der Film unter dem Originaltitel DE GRE OU DE FORCE auf Youtube zu finden.
Auf Deutsch kann ich leider auch nicht helfen.
Viel Erfolg bei Suchen und hoffentlich ist diese Person nicht selber vom Mobbing betroffen. Auf alle Fälle viel Kraft und Durchhaltewillen

vom 05.11.2021, 13.32
1. von Juju

Hallo,
auf Youtube gibt es das französische Original "De gré ou de force" als ganzen Film
Liebe Grüße

vom 05.11.2021, 13.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr