ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen kinderbilder

Morgen im Kalenderblatt: Kinderbilder. Ich werde das Bild des Jungen nochmal zeigen und noch ein Mädchen und beide zusammen. Es wird morgen aber nicht in den Kommentaren diskutiert, ob ich die Bilder zeigen sollte oder nicht, das haben wir hier schon gemacht. Morgen gehts um die Bilder an sich, Gestaltung, Ausdruck, Fotografie, Stimmung undsoweiter.

Wer dagegen ist, dass hier Kinderbilder gezeigt werden, der schaue morgen einfach ausnahmsweise mal nicht ins Kalenderblatt rein. Deswegen dieser Eintrag ... normalerweise verrate ich ja vorher nicht, was es im Kalenderblatt zu sehen oder lesen geben wird.

Engelbert 29.08.2018, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Mach dir nicht so einen Aufwand. Zeig was du zeigen möchtest. Du kannst es nicht jedem recht machen. Wer es nicht sehen will, schaut eben nicht rein.

vom 29.08.2018, 23.12
2. von Hanna

Ich werde sie mir nicht anschauen!

vom 29.08.2018, 22.24
1. von Lina

Find ich super... bin schon neugierig über was sich da so manche aufgeregt haben.

vom 29.08.2018, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Engelbertaber es sollte dabei stehen, dass
...mehr

Lina:
Ich pinsle lediglich die Pfanne mit Fett ein.
...mehr

Lina:
Ich bin auch überzeugt, dass ich nicht einma
...mehr

Birgit W.:
@ Juttinchen:Moodi Foodi BerlinHossein Ali Ro
...mehr

Engelbert:
@ Uschi: ich verstehe deine Argumentation seh
...mehr

Uschi S.:
Bei den aktuellen Kalenderblättern bin ich z
...mehr

Uschi S.:
Ich habe überhaupt nichts gegen mit KI erste
...mehr

Juttinchen:
Die negative Haltung von KI geht wahrscheinli
...mehr

Juttinchen:
Ich denke, dass das was er macht total ok ist
...mehr

Lina:
@ EngelbertNatürlich. Früher war es so, wen
...mehr