ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen kinderbilder

Morgen im Kalenderblatt: Kinderbilder. Ich werde das Bild des Jungen nochmal zeigen und noch ein Mädchen und beide zusammen. Es wird morgen aber nicht in den Kommentaren diskutiert, ob ich die Bilder zeigen sollte oder nicht, das haben wir hier schon gemacht. Morgen gehts um die Bilder an sich, Gestaltung, Ausdruck, Fotografie, Stimmung undsoweiter.

Wer dagegen ist, dass hier Kinderbilder gezeigt werden, der schaue morgen einfach ausnahmsweise mal nicht ins Kalenderblatt rein. Deswegen dieser Eintrag ... normalerweise verrate ich ja vorher nicht, was es im Kalenderblatt zu sehen oder lesen geben wird.

Engelbert 29.08.2018, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Mach dir nicht so einen Aufwand. Zeig was du zeigen möchtest. Du kannst es nicht jedem recht machen. Wer es nicht sehen will, schaut eben nicht rein.

vom 29.08.2018, 23.12
2. von Hanna

Ich werde sie mir nicht anschauen!

vom 29.08.2018, 22.24
1. von Lina

Find ich super... bin schon neugierig über was sich da so manche aufgeregt haben.

vom 29.08.2018, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr