ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen kinderbilder

Morgen im Kalenderblatt: Kinderbilder. Ich werde das Bild des Jungen nochmal zeigen und noch ein Mädchen und beide zusammen. Es wird morgen aber nicht in den Kommentaren diskutiert, ob ich die Bilder zeigen sollte oder nicht, das haben wir hier schon gemacht. Morgen gehts um die Bilder an sich, Gestaltung, Ausdruck, Fotografie, Stimmung undsoweiter.

Wer dagegen ist, dass hier Kinderbilder gezeigt werden, der schaue morgen einfach ausnahmsweise mal nicht ins Kalenderblatt rein. Deswegen dieser Eintrag ... normalerweise verrate ich ja vorher nicht, was es im Kalenderblatt zu sehen oder lesen geben wird.

Engelbert 29.08.2018, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Mach dir nicht so einen Aufwand. Zeig was du zeigen möchtest. Du kannst es nicht jedem recht machen. Wer es nicht sehen will, schaut eben nicht rein.

vom 29.08.2018, 23.12
2. von Hanna

Ich werde sie mir nicht anschauen!

vom 29.08.2018, 22.24
1. von Lina

Find ich super... bin schon neugierig über was sich da so manche aufgeregt haben.

vom 29.08.2018, 22.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr