ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen kinderbilder

Morgen im Kalenderblatt: Kinderbilder. Ich werde das Bild des Jungen nochmal zeigen und noch ein Mädchen und beide zusammen. Es wird morgen aber nicht in den Kommentaren diskutiert, ob ich die Bilder zeigen sollte oder nicht, das haben wir hier schon gemacht. Morgen gehts um die Bilder an sich, Gestaltung, Ausdruck, Fotografie, Stimmung undsoweiter.

Wer dagegen ist, dass hier Kinderbilder gezeigt werden, der schaue morgen einfach ausnahmsweise mal nicht ins Kalenderblatt rein. Deswegen dieser Eintrag ... normalerweise verrate ich ja vorher nicht, was es im Kalenderblatt zu sehen oder lesen geben wird.

Engelbert 29.08.2018, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Mach dir nicht so einen Aufwand. Zeig was du zeigen möchtest. Du kannst es nicht jedem recht machen. Wer es nicht sehen will, schaut eben nicht rein.

vom 29.08.2018, 23.12
2. von Hanna

Ich werde sie mir nicht anschauen!

vom 29.08.2018, 22.24
1. von Lina

Find ich super... bin schon neugierig über was sich da so manche aufgeregt haben.

vom 29.08.2018, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr