ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen mache ich ...

... einen Adventskalendervorbereitungstag ... heute habe ich noch andere Dinge hier im Haushalt zu tun ... morgen entscheide ich, wer bei den Bildchen dabei ist (es haben sich deutlich mehr gemeldet als dabei sein können, deswegen bitte ich die, die nicht dabei sind, nicht böse zu sein) ... und ich kümmere mich auch um die Interviews.

Engelbert 27.11.2018, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lina

Ich hab auch das Mail bezüglich wichteln erhalten... aber da steht doch die Adresse des Wichtels schon angegeben.

vom 28.11.2018, 02.04
9. von DagmarPetra

Hallo ErikaX,
Danke für Deine Antwort. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass noch eine zweite Mail mit der Wichteladresse gesondert kommt. Entschuldig bitte die doofe Frage ;-)

vom 27.11.2018, 21.39
8. von ErikaX

DagmarPetra - Jeder Wichtel hat EINE Adresse bekommen an die das Päckchen geschickt werden soll. Die Adresse, die in Deinem Brief steht, hast nur Du erhalten.
Meine Wichtelbriefe haben zwar alle den gleichen Text, allerdings hat jeder Brief eine separate Empfängeradresse.
Der Absender der Päckchen ist allerdings bei allen Wichteln gleich - nämlich meine Adresse. Falls Du noch Fragen hast, darfst Du mich gerne per Mail anschreiben.

vom 27.11.2018, 21.29
7. von DagmarPetra

Die Mail für die Wichtelpäckchen war jetzt in meinem Postfach. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Daher die Nachfrage: sollen wir die Päckchen ALLE an die angegebene Adresse schicken??? :-O

vom 27.11.2018, 21.07
6. von lamarmotte

@ Engelbert:
Da Du anscheinend genügend SFlerInnen für die Bildchen-Kommentare hast, melde ich mich wieder ab für diese Aktion, da ich sowieso nur in den ersten Dezembertagen hätte kommentieren können.

Zum Jahreswechsel 17/18 hatte ich Dir - nach Deinem Aufruf - Bilder (auch vom "making of";) unseres Weihnachtsbaums 2017 geschickt...

vom 27.11.2018, 20.30
5. von christie

ich freue mich schon sehr auf den Adventkalender und bin neugierig was wir alles zu sehen und lesen bekommen

vom 27.11.2018, 19.10
4. von Regina

@ Engelbert
Schön;o)), bei Dir herrsch eben Ordnung.

vom 27.11.2018, 17.41
3. von philomena

Ich klinke mich gern freiwillig aus, wenn du genug Kommentierende hast; habe gerade andere "Baustellen":))

vom 27.11.2018, 16.13
2. von Engelbert

Ich hab grad nachgeschaut ... das Bild hab ich, Regina ...

vom 27.11.2018, 16.00
1. von Regina

@ Engelbert:
Ich hatte Dir bereits im Dezember 2017 von einem Dresdner Weihnachtsbaum ein Bildchen zugeschickt, da habe ich extra nachgefragt bei den Dresdnern, ob es veröffentlicht werden kann. Ich habe deshalb diesmal keins mehr geschickt. Vielleicht hast Du das noch im Gedächtnis gehabt. Das Bild besitze ich auch noch.

vom 27.11.2018, 15.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr