ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgens um 10 ...

... ist es schon zu warm, um draußen zu laufen ... im Schatten gehts noch, aber in der Sonne ist es schon zu warm. Und dabei ist ja 10 Uhr erst 9 Uhr vom Sonnenstand her ...

Engelbert 27.07.2018, 10.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Meggy

Das stimmt leider! Heute bin ich extra um sechs Uhr aufgestanden, um gleich früh zum Wocheneinkauf zu gehen. Der Bäcker hat da schon längst auf, die ReWe dann ab sieben Uhr. Als ich um halb neun wieder auf dem Heimweg war (nach Post und Apotheke), war es schon richtig heiß! Das muss man sich mal überlegen, um halb neun schon 24°! Einfach unerträglich! Ich verzweifle bei der Hitze! :(

vom 28.07.2018, 18.48
4. von Fortuna

Da ich einen Hund habee, gehe ich ca. halb sechs/sechs für eineinhalb Stunden raus und bereits ab halb sieben finde ich es unangenehm, da wirft der Tag seine Schatten voraus. Für die restliche Zeit sage ich, es ist wie Dauerregen - drinnen bleiben und warten, das es sich entspannt. Dies passiert dann ab 21.00 in etwa.

vom 27.07.2018, 20.49
3. von Beatenr

Meine aktive Zeit ist der Zeit von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr morgens. Danach bleibe ich zu Hause bei zugezogenen Vorhängen, habe keine Rolladen, und es ist 26 Grad hier drin. Draußen ist es 34. Meistens liege ich mit Beine hoch, lese schlafe schreibe E-Mails , ab und an stehe ich auf und so weiter

vom 27.07.2018, 18.23
2. von Beatenr

Meine aktive Zeit ist der Zeit von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr morgens. Danach bleibe ich zu Hause bei zugezogenen Vorhängen, habe keine Rolladen, und es ist 26 Grad hier drin. Draußen ist es 34. Meistens liege ich mit Beine hoch, lese schlafe schreibe E-Mails , ab und an stehe ich auf und so weiter

vom 27.07.2018, 18.23
1. von MOnika Sauerland

Bei uns ist es jetzt 32 Grad. Angeblich soll es morgen Regen und Gewitter geben. Wir hatten um 10 Uhr schon 24 Grad.

vom 27.07.2018, 15.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Meggy:
Nutze ich schon seit Jahren, ist wirklich ein
...mehr

Meggy:
@ philomena Ob "Vielfahrer" oder nicht - es h
...mehr

Nicole:
Bei mir ist es der nrmale Tofu, den ich eher
...mehr

Hildegard:
Habe ich auch gerade vor ein paar Tagen gemac
...mehr

Andrea R.:
Mache ich regelmäßig. Bei mir blinken dann di
...mehr

ixi :
Heute habe ich die Wiederholung gesehen und i
...mehr

Rita die Spätzin:
... und sie wird wunderbar sauber!
...mehr

Fortuna:
Wow, in die Spülmaschine damit? Das ist ja ei
...mehr

ReginaE:
ähnliches habe ich diese Woche auch vor :-)
...mehr

christie:
ich wusste gar nicht dass man das tun kann. I
...mehr