ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgens um 10 ...

... ist es schon zu warm, um draußen zu laufen ... im Schatten gehts noch, aber in der Sonne ist es schon zu warm. Und dabei ist ja 10 Uhr erst 9 Uhr vom Sonnenstand her ...

Engelbert 27.07.2018, 10.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Meggy

Das stimmt leider! Heute bin ich extra um sechs Uhr aufgestanden, um gleich früh zum Wocheneinkauf zu gehen. Der Bäcker hat da schon längst auf, die ReWe dann ab sieben Uhr. Als ich um halb neun wieder auf dem Heimweg war (nach Post und Apotheke), war es schon richtig heiß! Das muss man sich mal überlegen, um halb neun schon 24°! Einfach unerträglich! Ich verzweifle bei der Hitze! :(

vom 28.07.2018, 18.48
4. von Fortuna

Da ich einen Hund habee, gehe ich ca. halb sechs/sechs für eineinhalb Stunden raus und bereits ab halb sieben finde ich es unangenehm, da wirft der Tag seine Schatten voraus. Für die restliche Zeit sage ich, es ist wie Dauerregen - drinnen bleiben und warten, das es sich entspannt. Dies passiert dann ab 21.00 in etwa.

vom 27.07.2018, 20.49
3. von Beatenr

Meine aktive Zeit ist der Zeit von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr morgens. Danach bleibe ich zu Hause bei zugezogenen Vorhängen, habe keine Rolladen, und es ist 26 Grad hier drin. Draußen ist es 34. Meistens liege ich mit Beine hoch, lese schlafe schreibe E-Mails , ab und an stehe ich auf und so weiter

vom 27.07.2018, 18.23
2. von Beatenr

Meine aktive Zeit ist der Zeit von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr morgens. Danach bleibe ich zu Hause bei zugezogenen Vorhängen, habe keine Rolladen, und es ist 26 Grad hier drin. Draußen ist es 34. Meistens liege ich mit Beine hoch, lese schlafe schreibe E-Mails , ab und an stehe ich auf und so weiter

vom 27.07.2018, 18.23
1. von MOnika Sauerland

Bei uns ist es jetzt 32 Grad. Angeblich soll es morgen Regen und Gewitter geben. Wir hatten um 10 Uhr schon 24 Grad.

vom 27.07.2018, 15.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr