ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mundverletzung

Eben noch richtig gut drauf ... und nun eine Tortellini gegessen ... im Mund flutscht die heiße Füllung raus und klebt sich an den Gaumen und ich konnte sie nicht schnell genug lösen ... großer roter Fleck im Mund ... darinnen zwei weiße Flecke ... fühlt sich an wie Brandblasen ... sowas doofes ...

Engelbert 07.06.2020, 20.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Moscha

Aua! Das hat weh getan und ist hoffentlich heute wieder gut!?

vom 09.06.2020, 08.47
12. von charlotte

Gut ist es, dass es weniger Weh tut !
Liebe Grüsse

vom 08.06.2020, 20.27
11. von Lieserl

Autsch, ja, das kenn ich, das ist so gemein. Ich bin aber auch extrem empfindlich was heisses Essen im Mund betrifft. Zum Glück heilt das meist sehr schnell ab.

vom 08.06.2020, 15.23
10. von Ursi

Mensch, Engel..... warum ärgerst du dich denn über dich selbst? Verstehe ich nicht so ganz. Das kann doch passieren. Du hast es doch nicht mit Absicht getan! Also, weißte.....

Wünsche dir, dass bald alles wieder gut ist!

vom 08.06.2020, 12.36
9. von Sylvi

Das kann sehr wehtun. Gute Besserung!!!

vom 08.06.2020, 11.28
8. von Engelbert

@ Christine: das tut überraschenderweise gar nicht so weh ... vielleicht deswegen, weil die Blase sich nicht geöffnet hatte ... es ist unangenehm, mit der Zunge drüber zu fahren, weil ich weiß, dass da was nicht stimmt ... mag das gar nicht, wenn was nicht so ist, wie es sein müsste und ich ärgere mich selbst über mich.

vom 08.06.2020, 11.27
7. von christine b

das tut weh! so ein pech!
wie geht es heute?

vom 08.06.2020, 10.54
6. von Killekalle

Ich wünsche Dir, daß Du ds heute nicht mehr spürst. Ich bin die die sich oft beim Pizzaessen den Gaumen verbrennt.

vom 08.06.2020, 10.14
5. von Therese

Aua!!
Gute Besserung wünsch ich

vom 08.06.2020, 08.02
4. von Lina

Das tut weh... ich wünsche dir gute Besserung.

vom 08.06.2020, 01.46
3. von charlotte

Oh das tut weh ! Hoffentlich wirst Du nicht all zu sehr leiden Engelbert.
Aufpassen beim essen, nur kein knuspriges Brot essen oder etwas, dass hart ist.
Viele liebe Grüsse und gute Besserung

vom 07.06.2020, 22.19
2. von Sywe

Oh, hast Du Eis im Haus, denn guck, ob es Dir gut tut. Ich wünsche Dir rasche Besserung und sende liebe Grüße.

vom 07.06.2020, 22.10
1. von nora

Soetwas hatte ich auch einmal, musste dann zum Arzt, weil sich die Schleimhaut entzündet hat. Mit entsprechendem Medikament ist es aber schnell wieder gut geworden. Alles Gute, Engelbert!

vom 07.06.2020, 20.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr

Andrea :
Mein Schwiegervater sagte dann immer: „Die
...mehr

ReginaE:
Ich hoffe sehr, dass sie in Sicherheit bleibt
...mehr

Ursi:
Danke für die Information. Hatte ich noch ni
...mehr

lieschen:
ich habe mich auch sehr mit denen gefreut. De
...mehr

Anne/ LE:
Ich bin eine überzeugte Impfgegnerin. Bisher
...mehr