ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Juchhu, ich hab was zum Abschalten für Euch ... aber mir gefällts ... war gerade im Spiegel-Musik-Newsletter als Tipp ... inspiriert aus der russischen und japanischen Popkultur der 70er und 80er Jahre.

Engelbert 30.06.2020, 21.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gitta

Ich habe es bis zum Schluss gesehen und gehört - und mir hat es auch gefallen. Herrlich frisch, spleenig, die Musik dazu passt und ich bin jetzt sehr abgeschaltet *grins*, danke.

vom 01.07.2020, 14.47
4. von christine b

ok- abgeschaltet habe ich gerade nicht, ich habe die weihnachtsfrau und ihren song in knapp einer minute gehört und mit dem curser immer wieder vorgezogen, damit es schneller geht.
naja :-)..hm... :-)

vom 01.07.2020, 13.24
3. von bo306

Eigentlich sehr schön, aber dieser Grundrhythmus liegt etwas zu sehr im Vordergrund und übertönt den Gesang manchmal, das wird mir ein wenig zu nervig.

vom 01.07.2020, 08.34
2. von Leonie

Danke, nicht schlecht. Hat vorübergehend die Maschinengeräusche im Haus überlagert. Allein dafür schon danke!

vom 30.06.2020, 21.55
1. von ErikaX

Bei manchem Musikvorschlag von Dir habe ich schnell wieder abgeschalten. Aber diese 5 1/2 Minuten habe ich geguckt und es hat mir sogar gefallen.

vom 30.06.2020, 21.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr