ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Juchhu, ich hab was zum Abschalten für Euch ... aber mir gefällts ... war gerade im Spiegel-Musik-Newsletter als Tipp ... inspiriert aus der russischen und japanischen Popkultur der 70er und 80er Jahre.

Engelbert 30.06.2020, 21.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gitta

Ich habe es bis zum Schluss gesehen und gehört - und mir hat es auch gefallen. Herrlich frisch, spleenig, die Musik dazu passt und ich bin jetzt sehr abgeschaltet *grins*, danke.

vom 01.07.2020, 14.47
4. von christine b

ok- abgeschaltet habe ich gerade nicht, ich habe die weihnachtsfrau und ihren song in knapp einer minute gehört und mit dem curser immer wieder vorgezogen, damit es schneller geht.
naja :-)..hm... :-)

vom 01.07.2020, 13.24
3. von bo306

Eigentlich sehr schön, aber dieser Grundrhythmus liegt etwas zu sehr im Vordergrund und übertönt den Gesang manchmal, das wird mir ein wenig zu nervig.

vom 01.07.2020, 08.34
2. von Leonie

Danke, nicht schlecht. Hat vorübergehend die Maschinengeräusche im Haus überlagert. Allein dafür schon danke!

vom 30.06.2020, 21.55
1. von ErikaX

Bei manchem Musikvorschlag von Dir habe ich schnell wieder abgeschalten. Aber diese 5 1/2 Minuten habe ich geguckt und es hat mir sogar gefallen.

vom 30.06.2020, 21.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Oh schön! Das Gelb und Grün in Kleidung und
...mehr

funny:
Wenn die Heißluftfriteuse ja nur nicht so sp
...mehr

Ellen :
Die sogen. Winterzeit ist unsere MEZ-Normalz
...mehr

Ellen :
Gerade so sehe ich unsere Scheunenwand, wenn
...mehr

Lisalea:
Ich erfreue mich auch an den buntgefärbten L
...mehr

Karin v.N.:
Diese tollen Herbstfarben hab ich erst gester
...mehr

Lisalea:
Da jetzt die normale Zeit wieder eingeläutet
...mehr

GerdaW:
Wer hat sich da wem angepasst? Tolles Foto.
...mehr

GerdaW:
Mir geht das Uhrenumstellen richtig auf den N
...mehr

Karen:
Mir ist die Sommerzeit viel lieber - ist so s
...mehr