ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Juchhu, ich hab was zum Abschalten für Euch ... aber mir gefällts ... war gerade im Spiegel-Musik-Newsletter als Tipp ... inspiriert aus der russischen und japanischen Popkultur der 70er und 80er Jahre.

Engelbert 30.06.2020, 21.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gitta

Ich habe es bis zum Schluss gesehen und gehört - und mir hat es auch gefallen. Herrlich frisch, spleenig, die Musik dazu passt und ich bin jetzt sehr abgeschaltet *grins*, danke.

vom 01.07.2020, 14.47
4. von christine b

ok- abgeschaltet habe ich gerade nicht, ich habe die weihnachtsfrau und ihren song in knapp einer minute gehört und mit dem curser immer wieder vorgezogen, damit es schneller geht.
naja :-)..hm... :-)

vom 01.07.2020, 13.24
3. von bo306

Eigentlich sehr schön, aber dieser Grundrhythmus liegt etwas zu sehr im Vordergrund und übertönt den Gesang manchmal, das wird mir ein wenig zu nervig.

vom 01.07.2020, 08.34
2. von Leonie

Danke, nicht schlecht. Hat vorübergehend die Maschinengeräusche im Haus überlagert. Allein dafür schon danke!

vom 30.06.2020, 21.55
1. von ErikaX

Bei manchem Musikvorschlag von Dir habe ich schnell wieder abgeschalten. Aber diese 5 1/2 Minuten habe ich geguckt und es hat mir sogar gefallen.

vom 30.06.2020, 21.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Therese:
schön! Und wo einer ist, kommen vielleicht a
...mehr

Ursel:
... da wäre ich auch begeistert!Super schön
...mehr

philomena:
Glückwunsch!
...mehr

:
das ist so schön, da get mir das herz auf. d
...mehr

IngridG:
Wie schön, er wird sich wohlfühlen.
...mehr

Leonie:
So was von typisch ...!
...mehr

Sonja :
So soll er sein, der Sommer...Gruß von Sonja
...mehr

Ursel:
Mozart geht immer...und die Sonaten sowieso -
...mehr

Bärbel:
Danke für deine Mühe!
...mehr

Schpatz:
Herzhafte Waffeln mögen wir auch sehr, auch
...mehr