ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (118)

Normalerweise achte ich immer schön auf die Ausgewogenheit ... mal ne Frau, mal nen Mann, mal alt, mal neu, mal hart, mal soft ... doch jetzt gibts hier schon die dritte Frau hintereinander bei "Musik entdecken" ... ich mag das Lied aber nicht auf Halde schieben, sonst hab ich da noch ne Liste, wann ich wen bringe ... und es ist nun mal so, dass mir schon wieder ne Frau musikalisch begegnet ist, obwohl ich ja etwas lieber Männer singen höre.

Doch es gibt auch viele gute Sängerinnen ... nach Katie aus Georgien (lebt in England) und Tanita (England, in Deutschland geboren) führen die heutigen Töne nach Amerika zu Neko Case - I Wish I Was The Moon (bitte das Lied ein bißchen länger hören, es bleibt nicht so ruhig, wie es am Anfang klingt).

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 07.09.2012, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Das ist Musik nach meinem Geschmack, passt sehr gut in meine Ohren. Die Stimme ist eine tolle Entdeckung!!!

Mir ist es nicht wichtig, ob Du eine Ausgewogenheit einhältst, ich höre die Musik und gut ist ... meistens :)).

vom 12.09.2012, 13.14
10. von Ute

vielen Dank für Deine tolle Entdeckung - ich werde mal weiter forschen, was sie noch so schönes singt
LG Ute

vom 12.09.2012, 12.03
9. von Sabine Eva

Sehr schöne Stimme, hat mir gut gefallen. Auch die Fotos sind toll.

vom 10.09.2012, 08.42
8. von ulrikedie zweite

Ich mag die Stimme, mir gefällt das Lied sehr gut.

vom 09.09.2012, 21.59
7. von Bsetzistein

Diese Stimme gefällt mir sehr gut und auch der Song ist nach meinem Geschmack. Sehr schön.

vom 08.09.2012, 15.10
6. von Brigitte/Weserkrabbe

Mir gefällt sie auch sehr gut. Kannte sie bisher noch nicht, aber Dank Deiner Entdeckungsfreude hat sie nun einen Fan mehr. Dankeschön, dass Du uns immer wieder an Deinen Entdeckungen teilhaben lässt. Ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 08.09.2012, 09.53
5. von Barbara

Einfach schön!

vom 08.09.2012, 08.19
4. von Ernst

Mir gefällt das Video sehr gut. Tolle Bilder!



vom 08.09.2012, 00.46
3. von Anne

richtig gut und optisch sehr schön bearbeitet. Zumindest deute ich das so. Mein Englisch ist verdammt schlecht.

vom 07.09.2012, 21.57
2. von Juttinchen

Das Lied und auch die Art der Interpretation gefällt mir gut.
Mit wunderschönen Bildern untermalt.

vom 07.09.2012, 17.38
1. von MOnika (Sauerland)

Kannte ich bisher nicht. Gefällt mir sehr gut

vom 07.09.2012, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr