ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (256)

Heute gibt deutsche Musik zu entdecken: Johannes Falk - Ich such ein Leben

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 30.03.2014, 21.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola

Muss schmunzeln, weil @ Elke, hier bei Johannes, ist wenigstens der Songtext nicht so negativ jammernd, wie "Your Endless Dream" .. er gibt (sich) nicht auf, will ja auf die Suche gehen ;-) das Video gefällt mir super, seine Stimme nicht ...

vom 05.04.2014, 19.57
8. von Elke R.

Wäre die Lautstärke zwischen den Instrumenten und der Stimme ausgewogener, hätte mich diese Entdeckung mehr erfreut. Ach doch nicht, der Johannes "jammert" mir zu viel.

vom 05.04.2014, 16.00
7. von petra

find ich gut

vom 31.03.2014, 19.44
6. von ulrike berger

Mir ist die Musik zu dominant, da gerät der Text so in den Hintergrund, das finde ich schade, ich mußte mich regelrecht anstrengen, alles zu verstehen.

vom 31.03.2014, 18.49
5. von Moni

Guter Text, aber die Stimme ist nicht mein Geschmack.

vom 31.03.2014, 08.36
4. von Anne

Schöner Text, gefällige Musik und ein cooles Video dazu!
Die Stimme mag ich nicht so sehr. Man versteht auch manchmal nicht genau, was gesungen wird. Das ist schade und deshalb habe ich vorhin noch mal nach den Worten gegoogelt.

vom 31.03.2014, 07.54
3. von Ulliken

erinnert ein wenig an Herbert Grönemeyer, klingt so eigentlich ganz gut, aber nichts für jeden Tag

LG Ulli

vom 31.03.2014, 07.50
2. von Jeanie

Johannes Falk ist ein christlicher Liedermacher... der läuft hier im Hexenhaus öfter mal... Er hat TOLLE Lieder!



vom 30.03.2014, 23.10
1. von lamarmotte

Musik und Stimme gefallen mir nicht besonders, der Text schon, und der Viceoclip ist Klasse.
Hier hat jemand Sinnsuche betrieben, der nicht gut drauf war...

vom 30.03.2014, 22.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr