ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (292)

Auch für mich eine Neuentdeckung ... eben zum ersten Mal gehört ... klassischer Stil, dreistimmiger Harmoniegesang ... und sie sagen, dass sie nicht Country singen, sondern Western Music. Die Gruppe wurde 1987 gegründet und besteht aus zwei Brüdern ... Joe und Jack und Joes Sohn Lon: Sons of the San Joaquin - From Whence Came The Cowboy.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 22.09.2014, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ellen

Schön zu hören und schön zum Ansehen und leicht zum Mitsingen, gefällt mir, wäre bestimmt auch ein prima Lied zum Autofahren auf autoleeren Strecken. Yippie-yeah...

vom 23.09.2014, 13.27
9. von Carola

Yippi-i-yea, yippi-yea, yippi-yea
Yippi-i-yo, yippi-yo, yippi-yo
Yippi-i-yea ..... :-) ganz tolles Lied das höre ich mir garantiert noch öfter an, die Bilder dazu komplett SCHÖN, harmonisch, stimmungsvoll und alles, ja es gefällt seeeehr !! Danke :-))

vom 23.09.2014, 02.30
8. von Karen

Schöne Stimme! Und tolles Zusammenspiel der Drei - ja, würde in jeden alten Western passen ;-)

Schön gemacht, handwerklich gut - kann man sehr gut hören.... ich grab mal nach mehr; danke fürs Finden!

vom 22.09.2014, 23.20
7. von sonja-s

sehr schön, lange nicht gehört dieses Genre. Tolle Stimme.

vom 22.09.2014, 22.39
6. von Elke R.

Fein, es gibt schon wieder tolle neue Männerstimmen zu hören. Ich wusste nicht, dass Westernmusik ein spezielles Genre bedient.

vom 22.09.2014, 20.00
5. von Elisa

Nein, das ist nicht meine Musik.
Aber danke für deine Musiklinks, des öfteren war schon etwas dabei, was mir sehr gefallen hat. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 22.09.2014, 19.04
4. von Ulla M.

Eine tolle Stimme, genau richtig für diese Musik. Dieses Lied würde in jeden Western passen, darum vielleicht mehr Western- als Country- Musik.

Ulla

vom 22.09.2014, 18.19
3. von rosiE

country, western... immer, zu jeder zeit, in jeder stimmung, immer,
john denver ist mein favorit, aber andere hör ich auch natürlich, sehr gern

vom 22.09.2014, 17.46
2. von Monika(NRW)

Eine schöne und tiefe Männerstimme,die Gechichten erzählt.

vom 22.09.2014, 17.34
1. von gerhard aus bayern

errinnert mich an die sons of the pioners und gefällt mir recht gut.

vom 22.09.2014, 17.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr