ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (317)

Weil der Entdeckungslink da unten irgendwie warum auch immer unterging und kaum Kommentare erhielt ... hier nochmal: Heute mal ein Lied aus einem Film: Kaleida - Think.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 26.04.2015, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karen

Die Stimme gefällt mir gut, aber der Song ist mir ein wenig zu gleichförmig - ich mag lieber, wenn es einen gewissen Spannungsbogen gibt.

vom 26.04.2015, 12.22
5. von Gudrun

Ausnahmsweise hast Du mich mal erwischt und ein Lied gefunden, welches ich zur Zeit öfters mal höre. Das Lied gefällt mir, weil es anders und die Stimme einfach gut anzuhören ist.

vom 26.04.2015, 11.25
4. von MaLu

Dieser Titel gefällt mir. Hab mir aber einen anderen titel von ihr angehört, das klingt mir zu sehr nach Techno, nicht meins.

vom 26.04.2015, 11.04
3. von Anne

Ich bin immer sehr kritisch mit Frauenstimme, aber diese Stimme und die Musik drumherum gefällt mir. Allerdings würde ich mir den Film dazu wohl eher nicht ansehen...

vom 26.04.2015, 08.49
2. von Ute Dreibholz

ich werde mich jetzt auf Entdeckungsreise begeben, gefällt mir sehr gut - vielleicht sind die anderen Sachen des Autors ja auch interessant....
Lieber Gruß Ute

vom 26.04.2015, 08.24
1. von DieLoewin

gefällt mir immer noch!

vom 26.04.2015, 01.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr