ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (317)

Weil der Entdeckungslink da unten irgendwie warum auch immer unterging und kaum Kommentare erhielt ... hier nochmal: Heute mal ein Lied aus einem Film: Kaleida - Think.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 26.04.2015, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karen

Die Stimme gefällt mir gut, aber der Song ist mir ein wenig zu gleichförmig - ich mag lieber, wenn es einen gewissen Spannungsbogen gibt.

vom 26.04.2015, 12.22
5. von Gudrun

Ausnahmsweise hast Du mich mal erwischt und ein Lied gefunden, welches ich zur Zeit öfters mal höre. Das Lied gefällt mir, weil es anders und die Stimme einfach gut anzuhören ist.

vom 26.04.2015, 11.25
4. von MaLu

Dieser Titel gefällt mir. Hab mir aber einen anderen titel von ihr angehört, das klingt mir zu sehr nach Techno, nicht meins.

vom 26.04.2015, 11.04
3. von Anne

Ich bin immer sehr kritisch mit Frauenstimme, aber diese Stimme und die Musik drumherum gefällt mir. Allerdings würde ich mir den Film dazu wohl eher nicht ansehen...

vom 26.04.2015, 08.49
2. von Ute Dreibholz

ich werde mich jetzt auf Entdeckungsreise begeben, gefällt mir sehr gut - vielleicht sind die anderen Sachen des Autors ja auch interessant....
Lieber Gruß Ute

vom 26.04.2015, 08.24
1. von DieLoewin

gefällt mir immer noch!

vom 26.04.2015, 01.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr

Birgit W.:
Vielleicht sagst du der KI noch was wie "1975
...mehr