ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (49)

Hmm ... durchaus interessant ... Pop, der viel Wert auf die instrumentale Begleitung legt ... Spannungsbögen auf- und abbaut ... durchaus ein Ohr wert: Foals - Two Step Twice.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 16.03.2012, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von MartinaK

Habe es nur 2 Minuten lang ausgehalten, hatte den Eindruck, die Platte oder meine Netzverbindung hängt. Was hatte der Gitarrist eingeworfen, dass er minutenlang nur drei Töne gespielt hat??

vom 18.03.2012, 09.23
30. von Gitta-M

Die haben wenigstens keine Textprobleme.

vom 18.03.2012, 07.58
29. von Gerhard aus Bayern

grausam

vom 17.03.2012, 23.07
28. von Janna

...na ja - drei Töne hammse immerhin drauf...und Gymnastik is auch dabei...als der Text kam, wars nicht mehr zum aushalten...sorry...;-)

vom 17.03.2012, 21.44
27. von christine b

soll ich noch weiterhören?
die erste halbe minute nervt mich.
ich scrolle mal weiter, 2 minuten 35 und immer noch scheußlich, wird das noch was?
4 minuten 10...nein, leider, es wurde nix mehr.



vom 17.03.2012, 17.32
26. von Kassiopeia

Für mich klingt das einfach nur grässlich.

vom 17.03.2012, 14.39
25. von Lea

Oje, gefällt mir gar nicht. "Kindergarten-Geheule"

Wünsche allen SF eine schönes melodisches WE.

vom 17.03.2012, 14.36
24. von Steffi-HH

Dieser Titel von den Foals gefällt mir
nun nicht so gut!Ich muss gestehen, dass ich im Mai 2010 hier in HH bei einem Konzert von ihnen war, gefiel mir ganz gut. Ok, Fan werde ich nicht, aber sie sind eigentlich recht erfolgreich, haben als Support bei RED HIT CHILLI PEPPERS gespielt letzten Winter und wer INDIE POP mag,kommt an ihnen nicht vorbei.

vom 17.03.2012, 13.35
23. von Laura

Klasse Musik, gefaellt mir gut!
Am Anfang dachte ich zwar, ich muss die Jungs anschieben, aber dann ...

vom 17.03.2012, 13.25
22. von Karin v.N.

Ups, ich hab gleich zu Anfang versucht den Tonarm der Platte der scheinbar in einer Rille steckengeblieben ist weiter zu schieben....
Ne, das ist nun absolut nicht "meins"!

vom 17.03.2012, 13.14
21. von Sanne

Ich fall dann mal völlig aus der Reihe und gestehe: hab spontan überlegt, mir von denen was zu kaufen! Ich mag den Song, danke für den Tip.

Aber ich hör ja auch "Talking Heads", "Japan" und andere experimentelle Sachen sehr gern ;-)

vom 17.03.2012, 12.27
20. von Juttinchen

Nach 31 Sekunden weggedrückt.

vom 17.03.2012, 11.34
19. von Elke R.

Klingt sehr experimentell, zerrte an meinen Magenwänden.
Als der Gesang einsetzte, fühlte ich mich an "The Cure" erinnert.
Zuschauen mochte ich diesem Versuchsballon nicht. Kein Ohr von mir.

vom 17.03.2012, 11.27
18. von Ellen

Welche Drogen haben die denn genommen? "Platte hängen geblieben?" hätte man früher gefragt.......

vom 17.03.2012, 11.05
17. von Bsetzistein

Ist nicht nach meinem Geschmack - nervt mich

vom 17.03.2012, 11.04
16. von Claudia

Freiwillig höre ich sowas nicht, viel zu metallisch. Nein, nicht meins.

vom 17.03.2012, 08.24
15. von caroNOH

Ist gut gemacht und die Jungens sind auch fit an ihren Instrumenten, aber zum langen Zuhören ist mir diese Art Musik zu "nervig".. nicht meins:-)

vom 17.03.2012, 07.21
14. von Carola

Kann schon sein, dass es für manche ein Ohr wert ist, aber auf meines müssen die Jungs verzichten. :-)))) Ich finde es grauslich und auch rein optisch gefällt mir da rein gar NIX !! Den guten Tipp von dir hab ich übrigens auch diesmal wieder befolgt, zuerst den Link angehört .. und mich erst danach hierher reingeklickt... ;-)

vom 17.03.2012, 00.51
13. von Karen

Man sagt mir ja öfters nach, ich sei "nicht ganz dicht" - weil für Alles offen ;-). Aber mit dieser Musik kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das ist mir zu eintönig, und wenn es mal mehr Temperament entwickelt, ist es ziemlich wirr und wirkt undurchdacht und ungeplant. Auch die anderen Stücke der Band, die ich mir angehört habe, sind da nicht anders - nöö, nix für meines Vaters Tochter.

@Ernst: Videospiel ist eine gute Idee, ich hab bei Wiki entdeckt, daß die Gruppe die Musik für einige Computerspiele geschrieben und eingespielt hat - Da hattest Du den richtigen "Riecher".

vom 17.03.2012, 00.23
12. von klausH

Welches Lied?
Wie kann ein Hörsturz ein Lied sein?
Nach 30 Sek. war wieder alles in Ordnung.

vom 17.03.2012, 00.01
11. von Ernst

finde das ist intelligente Musik, hat mir sehr gut gefallen, die Energie ist zu spüren, die treibende Kraft die zum Finale strebt.
Ich finde das die Musik gut als Thema zu einem Videospiel passen könnte.


vom 16.03.2012, 23.59
10. von Kerstin

Schüttel.....Grausig! Nein danke!

vom 16.03.2012, 23.55
9. von Mariechen

Heute bin ich mal mainstream .... ne .... das geht ja gar nich .... *schüttel

vom 16.03.2012, 23.29
8. von Erika (Heide)

...also ich habe vorher ausgemacht, da ziemlich nervig, eintönig..... und ich kann mir beim besten Willen keine Stimmung vorstellen, wo ich soetwas anhören würde ....

vom 16.03.2012, 23.27
7. von hobö aus c.

Auf diesen Pop und dessen instrumentale Begleitung lege ich keinen Wert. Bei mir hat sich da nur ein Spannungsbogen aufgebaut und mir sind die Ohren dabei abgefault!

vom 16.03.2012, 23.25
6. von Christine aus Ofr

Da hab ich jetzt gar nicht hineingefunden. Nervig, eintönig, nix für mich und meine Ohren.

vom 16.03.2012, 23.13
5. von Marion

Ich hab mich zwingen müssen, nicht nach 30 Sekunden abzuschalten und hab dann tatsächlich mehr als 1 Minute ertragen. Doch als der "Gesang" einsetzte ...... nein, das gefällt mir nicht!

vom 16.03.2012, 22.51
4. von ulrikedie zweite

Das mag ich nicht!

vom 16.03.2012, 22.47
3. von Maria (CH)

Na, ja......nein.

vom 16.03.2012, 22.43
2. von DieLoewin

wollte gleich wieder abschalten - der Anfang war für mich, wie eine Platte, die hängen geblieben ist ... auch für mich ist das etwas, zu dem ich nicht Musik sagen würde... aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden ... ist auch gut so

vom 16.03.2012, 22.26
1. von marianne

Schlimmer gehts nimmer, wenigstens für mich nicht.Das ist für mich keine Musik.

vom 16.03.2012, 22.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr