ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (95)

Bei uns sind sie eher unbekannt ... in Amerika hatten sie über 10 Nummer-1-Hits und einer ihrer Songs war auch im Film "Cars" zu hören: Rascal Flatts - Life Is A Highway.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 29.06.2012, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Ganz nett, kannte ich nicht.
Von den Gitarren hätte ich liebend gerne mehr gehört ... doch der Sänger war mir zu laut davor.

vom 02.07.2012, 13.23
10. von Laura

Ich kannte es schon vor Cars und fand es dort schon klasse.

vom 30.06.2012, 21.43
9. von Romany

Der "Mainstream-Song" ist ganz ok, und an sich hör ich Rascal Flatts recht gerne - allerdings eher nur ihre Balladen...

Trotzdem, war interessant (habs auch ganz gehört) - Danke! :-)

vom 29.06.2012, 23.43
8. von Räuberchen

Schöne Autofahrtmusik - aber mir gefällt die Version von Tom Cochrane viel besser !!! Ist knackiger und nicht ganz so "weichgespült wie von R. Flatts... ;o)

vom 29.06.2012, 22.00
7. von kerstin

Das Lied ist ganz ok- passt vor allem gut in den Film "cars".....

vom 29.06.2012, 21.00
6. von ulrikedie zweite

Heute abend gar nicht mein Fall, die Stimme finde ich auch nicht so besonders, höre mir jetzt mal die anderen Lieder an.

vom 29.06.2012, 20.15
5. von Carola

Ich finde das Lied okay, bei dem Leadsänger seh ich ausserdem eine sympathische Ähnlichkeit (Gesicht) mit Sebastian Krumbiegel von den Prinzen, als er noch jünger war. :-)

vom 29.06.2012, 18.41
4. von Karen

Wie so oft: im Film ganz schön, aber ohne die Bilder eher seicht und nicht sehr interessant.
Ganz anderes von den Rascal Flatts gibt's hier: Hier klicken
oder hier: Hier klicken

schöner ruhiger Country-Pop zum nebenher laufen lassen.

vom 29.06.2012, 18.40
3. von Steffi-HH

Southern - Rock für Arme *gg*
Nee, passt schon....

vom 29.06.2012, 17.42
2. von Anne/LE

nun ja, deren Highway ist mir zu flach. Der Highway To Hell ist mir da lieber:-)

vom 29.06.2012, 17.23
1. von ERei

Jao, ist nun nicht so, dass ich es gleich gestoppt habe,auch weil mein Großneffe so auf cars (Filme usw.) steht. Ganz netter leichter Rhytmus. Habe aufgrund Deines Hinweises, dass sie in USA über 10 Nummer 1 Hits hatten, versucht noch andere Titel zu hören, war aber nicht möglich, da es keine Lizens hier gibt, wurde mir jedenfalls angezeigt.

vom 29.06.2012, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr