ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (96)

Wer Rock und laut und Power mag ... hat heute Pech oder muss seine sanfte Musikseele suchen ... Seele ... Soul ... er ist erst 25 Jahre alt und ich finde, der Kerl hat eine Wahnsinnsstimme: Michael Kiwanuka - Rest.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 30.06.2012, 14.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Elke R.

Ja, ich stimme Dir zu. Der Michael hört sich schon richtig soulig an.
Klasse Song für Leib und Seele, kannte ich nicht ... und diesen Michael auch nicht.

vom 02.07.2012, 13.32
14. von Gitti

Danke für den Tipp! Mir gefällt das Lied sehr gut, ich werde noch mehr Songs von diesem Sänger anhören.

vom 02.07.2012, 09.39
13. von Sabine Eva

Ich höre gerne laut und leise... sehr schönes Lied und eine tolle Stimme. Danke!

vom 02.07.2012, 08.28
12. von ulrikedie zweite

Ja, ganz ordentlich, gefällt mir im Moment ganz gut.

vom 01.07.2012, 14.39
11. von Bsetzistein

Gefällt mir gut - etwas zum Träumen

vom 01.07.2012, 09.33
10. von andrea

nicht schlecht, aber auch ein bisschen langweilig. die stimme ist so kraftlos. aber das kann noch werden, der sänger ist ja noch jung...

vom 01.07.2012, 09.20
9. von Ursi

Schmeeeehelz! Toll!
Erinnert mich an Otis Redding.....
Endlich mal was, wozu ich auch gerne Ja sage.
Und nun soll ich zu Bett gehen? Da kann ich vielleicht weiter träumen.......

vom 01.07.2012, 00.11
8. von Janna

...schööön zum Tagesausklang heute...es ist sanftwarme Luft draußen..passt zur Stimme...

vom 30.06.2012, 22.52
7. von Laura

Ich mag Rock und laut und Power - und dieses leise, schone, sanfte Lied - Klasse!

vom 30.06.2012, 21.43
6. von beatenr

Michael Kiwanuka - hab eben einige seiner Lieder gehört - tut gut! da ich mich mit Musik wenig auskenne, kann ich nicht sagen, obs Soul ist - aber ich habs gerne gehört.

vom 30.06.2012, 21.34
5. von ERei

Ne, finde ich nicht gut, kann gar nicht so recht sagen warum, so unglaubwürdig. Und echter Soul ist meiner Meinung nach anders, fesselnd und geht irgendwie tiefer. Die Stimme fasziniert mich auch nicht. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

vom 30.06.2012, 17.47
4. von Karen

Nun habe ich einige Lieder des jungen Mannes ganz konzentriert und in Ruhe durchgehört, und es ist wie so oft, wenn mir jemand sagt: "Da ist ein toller junger Soulsänger" - ich werde enttäuscht.

Ja, der Junge hat eine tolle Stimme, aber es ist noch keine Soulstimme. Das, was da (noch)fehlt, versucht er - wie viele andere auch - durch leises Singen, durch viel Hauch und eine gewisse Undeutlichkeit in der Ausssprache, ein "Nuscheln", wettzumachen. Nicht schlimm - nur eben kein Soul.

Aber ich denke, bei DIESEM Sänger kommt das noch - ganz bestimmt; das könnte mal ein großer Soulinterpret werden. Den sollte man als Soulfan im Auge behalten.

vom 30.06.2012, 17.37
3. von Steffi-HH

Was für eine tolle Entdeckung, großartig!Vielen Dank.

vom 30.06.2012, 16.52
2. von Rebecca

schöne Musik zum Chillen - passt einfach

vom 30.06.2012, 16.26
1. von Carola

Ah da hab ich Glück gehabt heut *schmunzel* weil verlegen tu ich zwar leider Gottes oft was ... doch meine sanfte Musikseele ist im Grund immer griffbereit, die brauch ich so gut wie niiieee suchen. ;-)) Dieser junge Sänger ist eine gute Entdeckung ! Er war mir bis eben noch ganz unbekannt und sein Lied hör ich nun schon mehrmals gern an. Die Stimme ist schmusig einlullend, wirkt schön beruhigend, sogar am hellichten Tag bei der ollen Hitze. Thanks :-)

vom 30.06.2012, 16.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Stella:
@Therese auch Bio-Obst oder Gemüse muss imme
...mehr

Lisalea:
Den Karton bitte eine Nummer größer!
...mehr

Therese:
Solche Begegnungen sind die Würze des Lebens
...mehr

Therese:
oje.....ich kaufe im Winter gerne mal Sprosse
...mehr

Therese:
nettes Plätzchen:-).....und wenn sie sich kr
...mehr

Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr