ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdeckt ...

... die beiden Gruppen werden den meisten nichts sagen ... taten sie mir bis dato auch nicht ... aber neue Musik kann man ja immer entdecken, auch wenns die Gruppen schon länger gibt ... ich rede von Deacon Blue aus Schottland, schon 1985 gegründet ... und Mighty Oaks aus Berlin ... ja, so ein Mist ... diese Gruppe hatte ich schon 2015 entdeckt, wie ich im Tagebuch nachlesen kann ... und zwischenzeitlich wieder vergessen, dass ich sie entdeckt habe ... ja, das Motto des älter werdens ist "entdecke deine Welt täglich neu" ;). Und ich sehe gerade, dass ich auch Deacon Blue selbst schon in der Musikrubrik gepostet habe ... erst im November 2023 ... auwei.

Engelbert 12.01.2024, 20.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursel

... diese beiden Gruppen kenne ich beide nicht... nun ja - also eine Neu-Entdeckung sozusagen.
Und für mich ein Trost nebenbei: .. ich vergesse auch sehr vieles... was mir dann doch sehr zu denken gibt...


vom 13.01.2024, 17.59
2. von Birgit M.

Kenne zumindest Deacon Blue aus meiner Sturm- und Drangzeit Anfang der 80er.

vom 13.01.2024, 15.14
1. von petra

Hallo Engelbert, hab in beide Gruppen mal reigehört. Trifft genau meinen Geschmack.
Im Gegenzug empfehle ich Dir mal Hermanos Guiterrez ;-)

vom 13.01.2024, 11.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr

Maria:
So etwas lösche ich in der Regel sofort, ohn
...mehr

ReginaE:
Hauptsache er hat dir geschmeckt. Bin ich mal
...mehr

Su:
@LieserlNatürlich die McDonalds App, fast je
...mehr