ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdeckt ...

... die beiden Gruppen werden den meisten nichts sagen ... taten sie mir bis dato auch nicht ... aber neue Musik kann man ja immer entdecken, auch wenns die Gruppen schon länger gibt ... ich rede von Deacon Blue aus Schottland, schon 1985 gegründet ... und Mighty Oaks aus Berlin ... ja, so ein Mist ... diese Gruppe hatte ich schon 2015 entdeckt, wie ich im Tagebuch nachlesen kann ... und zwischenzeitlich wieder vergessen, dass ich sie entdeckt habe ... ja, das Motto des älter werdens ist "entdecke deine Welt täglich neu" ;). Und ich sehe gerade, dass ich auch Deacon Blue selbst schon in der Musikrubrik gepostet habe ... erst im November 2023 ... auwei.

Engelbert 12.01.2024, 20.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursel

... diese beiden Gruppen kenne ich beide nicht... nun ja - also eine Neu-Entdeckung sozusagen.
Und für mich ein Trost nebenbei: .. ich vergesse auch sehr vieles... was mir dann doch sehr zu denken gibt...


vom 13.01.2024, 17.59
2. von Birgit M.

Kenne zumindest Deacon Blue aus meiner Sturm- und Drangzeit Anfang der 80er.

vom 13.01.2024, 15.14
1. von petra

Hallo Engelbert, hab in beide Gruppen mal reigehört. Trifft genau meinen Geschmack.
Im Gegenzug empfehle ich Dir mal Hermanos Guiterrez ;-)

vom 13.01.2024, 11.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr