ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik

Was ist denn in der Musikrubrik los bzw. nicht los ? Es gab doch schon mal live-Rock als Thema und damals waren es 20 Kommentare ... jetzt nur ein Kommentar von Kräuterhexe. Insgesamt in 3 Tagen 11 Kommentare ... normalerweise gibts an einem Tag schon mehr ... wo seid ihr denn alle ?

Engelbert 02.01.2021, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von sonja-s

Ich bin nur äußerst selten dabei. Ist mir zu aufwendig Passende Musik raus zu suchen.
Ich sehe auch selten rein weil man nicht erkennen kann was hinter den links ist. Mir wäre lieber vorher selektieren zu können und nicht endlos viele links anzuklicken.

vom 03.01.2021, 21.21
13. von DieLoewin

auch ich bin höchst selten dort - ist mir zu zeitintensiv - auch, wenn sicher oft Schönes dabei ist/wäre - aber ich will nicht noch mehr Zeit am Comp sein...sorry
Und wahrscheinlich ist es auch bei anderen eher ein Zeitproblem - gerade jetzt um/nach Weihnachten u Jahreswechsel

vom 03.01.2021, 17.45
12. von Moscha

Ich klicke selten die Musikrubrik an,
deshalb kann ich in diesem Bereich nichts beitragen.

vom 03.01.2021, 16.54
11. von Ursi

Ich mache dort nicht mit. Das ist mir zu anstrengend. Was ich da alles raussuchen soll - ich verbringe schon viel zu viel Zeit am Laptop.
Und ich habe auch keine Lust, jeden Link anzuklicken. Mich stört, dass ich nicht weiß, was das für eine Musik ist.

vom 03.01.2021, 14.36
10. von Irmgard

Mir geht es wie Lieserl (aber das hatte ich schon mal geschrieben): Ich habe nicht so viel Zeit und Lust, mir jeden Link anzuklicken, wenn ich keine Ahnung habe, was kommen wird.
Deshalb schaue ich nicht mehr so oft in die Rubrik und verlinke selbst auch kaum noch etwas.
Und jetzt über den Jahreswechsel beschäftige ich mich eh mit anderen Themen.

vom 03.01.2021, 11.36
9. von gerhard aus bayern

bin zur zeit wenig am pc.

vom 03.01.2021, 10.58
8. von Inge

Ich war gestern dabei, einige Musiktitel am zusammensuchen, aber dann gab's Videotelefonie mit unseren jungen Leuten, und wir konnten das neugeborene Baby bestaunen. 6 Tage alt und so goldig.....da hatte die Musik-Rubrik keine Chancen dagegen.

vom 03.01.2021, 10.33
7. von Mai-Anne

also, ich weiß auch nicht, was los ist.... hab auch aus zeitgründen nicht kommentiert - auch in den anderen rubriken - obwohl in diesen tagen keine gäste zu bewirten waren. aber telefonieren und virtuelle nachrichten zu versenden raubt auch sehr viel zeit..... war aber jeden tag zu besuch bei dir, lieber engelbert!

vom 03.01.2021, 10.26
6. von Lieserl

Ich schau eigentlich nie in die Musikrubrik rein. Ich mag es nicht, jeden einzelnen Link anzuklicken um zu sehen, was dahinter steckt. Wenn jeder Titel und Interpret dazuschreiben würde, wäre das prima. Denn sooo viel Zeit hab ich ja auch nicht. Hab ja auch noch Familie, neben der Arbeit und allem

vom 03.01.2021, 09.26
5. von Brigida

Ich z.B. hatte fast eine Woche keinen Zugang zur Musik, ausserdem viel zu wenig Zeit, nunja man lacht, wenn ich das sage, aber es ist wirklich so. Hatte aber viel Musik über die Tage und habe mir hier eine Party for one eingerichtet :) glg und die Zeiten werden auch wieder PC-Musik freundlicher...

vom 03.01.2021, 07.27
4. von Lina

Also ich schau ja schon lange nicht in die Musikrubrik... weil mein Ton am Laptop nur kurz funktioniert... und dann ist es wieder still.
Das nervt zwar... aber sonst funktioniert alles... also werde ich ihn so weiter benutzen.

vom 03.01.2021, 00.58
3. von MaLu

Bis jetzt hatte ich nicht die Zeit und Muse mich diese Woche aktiv an der Musikrubrik zu beteiligen, aber Sonntag liegt mir dieses Mal sehr, da werd ich mir etwas aussuchen. Normalerweise fällt es nicht auf, wenn ich mich mal zurückhalte.

vom 02.01.2021, 23.54
2. von Birgit W.

Silvester - reinschlafen, ausschlafen
Neujahr - verschlafen
Samstag - zurück zur Normalform (kochen, putzen, waschen)
Sonntag - vielleicht mal schauen

vom 02.01.2021, 22.04
1. von Margareta

Ich bin aus Zeitgründen sehr selten in der Musik-Rubrik... kann also nix zur Klärung beitragen...

vom 02.01.2021, 21.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Hast du nicht diese Woche einen Termin? Wegen
...mehr

Althea :
Ich fühle mit dir Engelbert. Habe ich mir am
...mehr

philomena:
Bloß nicht mit der Nagelfeile an einen Schne
...mehr

Inge:
Du Ärmer, rechne schon mal mit mehreren Sitz
...mehr

_gerlinde/eifel:
Hallo Engelbert,versuchs mit ner Nagelfeile e
...mehr

GudrunL:
Mein Zahnarzt hat mir erklärt, brechende Zä
...mehr

Angelika V.:
Ich auch! Ich habe mir als Kleinkind bei eine
...mehr

lieschen:
nachwachsen das wäre was, könnte ich gut ge
...mehr

Mai-Anne:
ooohh - sehen die lecker aus!!!meine schwiege
...mehr

christine b:
unser virologe sagte eben im tv: ffp2 masken
...mehr