ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

muss mal wieder ...

... bloggen, dass Simba nicht nach Hause kommt. Sitzt vor einer Stunde auf der Mauer und als Beate ihn rief, drehte er sich um und verschwand in die andere Richtung.

Nachtrag: ist wieder da ... als wenn nix wäre ...

Engelbert 19.08.2020, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von buck

Wenn mancher Kater wüßte, wieviel Sorgen er durch sein Verhalten bereitet, er würde Maus Maus sein lassen und zu Frauchen zurückkehren.

vom 21.08.2020, 09.35
9. von Freya

Typisch Katze bzw. Kater ..

vom 20.08.2020, 17.50
8. von Schnecke

Hihi... das ist der Running Gag bei dir, lach...! Naja, in den Moment, wenn die Miez weg ist, macht man sich schon Sorgen.

vom 20.08.2020, 13.31
7. von rosiE

ich kann das nachempfinden, geht nix über die freiheit

vom 20.08.2020, 09.48
6. von Gerda

das macht meine auch - mir kommt vor, als wolle sie einem was zeigen ... ? ? letztens lag nämlich eine Maus hinterm Hauseck wo sie vorher verschwand ? und einmal war ne fremde Katze im Garten ..

vom 20.08.2020, 07.52
5. von Liane

Ja so sind sie eben, die Katzen, tun nur das was SIE wollen ohne Rücksicht auf Frauerl und Herrerl, die sich ja Sorgen machen.
Ich habe an der Wand ein Bild hängen, mit dem Spruch von Kurt Tucholsky:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.


vom 20.08.2020, 07.42
4. von Ursel

Prima - wenn das Bloggen wie eine Beschwörungsformel hilft...
mach weiter so!
:-)

vom 20.08.2020, 07.07
3. von Brigida

Daisy ist seit 21.30h auf Wanderschaft :( Sie hat nebenan zwei Freunde und auf Terasse 2 Schlafplätze und die Nachbarin hat das Daisy-Kissen wieder auf den Liegestuhl gelegt. Nächstens müsste sie aber auch kommen und miau miau zum Fressnapf getragen werden, bevor sie sich putzt, knuddeln lässt und sich von der Nacht erholt. Ich hoffe sehr, das es wieder so kommen wird... Es war scheinbar wieder eine Nacht der Katzen :( :)

vom 20.08.2020, 06.49
2. von Lina

Katzen sind totale Schnusetiger... aber sie werden immer ihren eigenen Willen haben.
Git dass sie wieder gekommen ist.

Ãœbrigens... warum sollte eine Katze ihren Personal Folge leisten?

vom 20.08.2020, 00.02
1. von Petra Buchholz

Kenn ich, allerdings büchst unser Braniff manchmal aus. Bis jetzt war er spätestens nach drei tagen wieder zurück, Gott sei Dank. Drück Euch die Daumen, dass er bald wieder kommt.

vom 19.08.2020, 21.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr