ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach der ersten kommentarfunktion ist NICHT schluss

Heute keine normale Sonntagskirche im Kalenderblatt ... aber das hat nichts mit der Diskussion zuletzt zu tun, sondern einfach damit, dass ich den "2. Seelenfarben-Sonntag" im Archiv gefunden hatte und ihn heute wieder. Leider gibt es Leser, die nach der ersten Kommentarfunktion auf Seite 10 "nicht" weiterklicken (obwohl es zweimal da steht) und so 6 weitere Seiten verpassen. Bitte nachholen, bei wem das so war.

Engelbert 02.10.2022, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ReginaE

Ich habe 3 x durchgelesen und für mich passend kommentiert.
Es ist ein ziemlich aufwändiges Kalenderblatt, mit genügend Denkanstößen denen man einige gehen kann oder nicht.

vom 02.10.2022, 19.23
2. von Lieserl

Ich hab bis zum Schluss gelesen und nur dort kommentiert.

vom 02.10.2022, 11.38
1. von christine b

ich habe weitergelesen, aber nur beim 1x kommentiert. vielleicht machen das mehrere so?

vom 02.10.2022, 11.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Danke für den Link, ich hab mir ein paar Bil
...mehr

Engelbert:
Bei einem Facharzt bekomme ich vor Weihnachte
...mehr

JuwelTop:
Die sind zweifelsohne schön. Aber doch viele
...mehr

IngridG:
So schön, besonders mit den zarten Wassertro
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr