ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach fast sieben jahren ...

... ohne Fernseher steht nun wieder einer in meiner neuen guten Stube. Ich werde dennoch eher am PC zu finden sein.

Engelbert 11.02.2020, 21.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von JuwelTop

Liebe Ursi, du schreibst, du drückst beim Fernseher alle Knöpfe ...? Eigentlich ist das doch aber eine Einstellungssache im Fernseher. Bestimmt hat deiner doch auch einen DVB-C-Receiver. Bei meinem Fernseher geht das so: im Programm Einstellungen des Fernsehers in Empfang gehen, dann in Sendereinstellungen. Dort Empfangsart von "analog" oder "ATV" auf "digital" oder "DTV" umstellen, danach Sendersuchlauf starten. Wenn das nicht funktioniert, ist vielleicht dein Receiver kaputt?

vom 12.02.2020, 14.36
7. von christine b

viel spaß mit deinem neuen fernseher!
man kann auch beides- ich praktiziere das, sitze am pc und hinter mir im tv (mann schaut) laufen nachrichten, dokus, report und skirennen. wenn es spannend wird drehe ich mich um. :-)

vom 12.02.2020, 08.45
6. von Engelbert

@ Birgit: Samsung Qled 49 Zoll

vom 12.02.2020, 01.39
5. von Lina

Würde mich über ein Foto vom Fernseher freuen.
Ich persönlich möchte das große Format vom Fernseher nicht missen... ist zum PC kein Vergleich.

vom 12.02.2020, 01.01
4. von Birgit W.

Und was isses für einer geworden?


vom 12.02.2020, 00.25
3. von Engelbert

@ Ellen: "am PC zu finden" bedeutet nicht, dass ich dort Fernseh schaue ... sondern vielerlei Dinge ... wenn ich etwas schaue, kann ich im Schlafzimmer auf dem Bett noch schöner lümmeln als auf der Couch.

vom 11.02.2020, 21.39
2. von Ellen

Das wäre mir zu ungemütlich am PC.Am Fernseher kann ich mich schön auf der Couch rumlümmeln, am PC müsste ich ja immer stur in die gleiche Richtung auf den kleinen Schirm starren.

vom 11.02.2020, 21.29
1. von Ursi

Mir geht's genau so, aber nicht freiwillig....

Die Kiste ist immer noch auf "Analog" eingestellt. Auch Nachfragen bei expert haben mir nicht geholfen. "Ich soll wieder auf digital stellen". Ja, zum Donnerwetter, wenn`s doch nicht geht!
Ich drücke alle Knöpfe (naja... jedenfalls die, die mir angegeben wurden). Und? NIX....

Muss ich nachher "Die Anstalt" um 22:15 Uhr im Laptop angucken, Mist!

vom 11.02.2020, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr