ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachlese (1)


Ein erster Bericht von einem genialen Wochenende. Drei Tage Cote d'alcunga mit a little Swimmingpool:



Bad Salzungen ist eine Reise wert, wegen der netten Menschen, die man dort trifft. Nur einer heißt wirklich Schatzi, aber man könnte es zu allen sagen :)).

Stets mit von der Partie waren Blechi, Gaby, Mira, meine bessere Hälfte und der, der hier gerade schreibt. Am ersten Abend gab uns Schatzi die Ehre und am zweiten Abend gesellten sich Marianne (Seelenfarbenleserin ohne HP) und Jörg zu uns.

Eine weitreichende Folge hatte dieses Wochenende: Ich werde NIE MEHR in meinem Leben Kichererbsen kaufen oder von ihnen sprechen können, ohne dabei an Mira und ihr Lachen zu denken ;).

Es gibt Jahre, da scheinen die Highlights bereits im Juni stattzufinden. Es war wunderschön mit ((( Euch ))).

Es folgen natürlich so einige Bilder, aber jetzt geh' ich erst mal schlafen (wir sind erst um 21 Uhr nach Hause gekommen, weil wir noch in Alsfeld waren), dann ins Büro und so Stück für Stück wird das letzte Wochenende visualisiert.



PS1: Sie lebt, sie ist nicht gesprungen ;)). 
 

Engelbert 20.06.2004, 23.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gaby

Moin, Moin, lieber (B)Engelbert,

schön zu lesen, dass ihr auch wieder heil angekommen seid. Sogar die ersten Fotos schon online gebracht ... klasse!

Es war wunderbar und ich hibble schon dem nächsten Treffen entgegen ... dann aber meinerseits in voller Action! Versprochen ... oder besser angedroht *g* Mein "Handicap" ist heute Früh so gut wie weg. Bin gespannt, was der Doc gleich dazu sagt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an dich und Beate für eure Mühe, die "Taxifahrten" und überhaupt für eure liebe und fürsorgliche Art. Ich werde mich hoffentlich irgendwann revanchieren können!

Liebe Grüße, natürlich auch an Beate,
vom Humpellieschen

vom 21.06.2004, 07.50
4. von Mira

Guten Morgen, lieber Engel namens Bert,
dass Ihr nicht nach Hause kommt, ohne vorher noch jede Menge Foddos von unnerwechs einzusammeln, haben wir uns schon gedacht.
Schön wars mit Euch, einfach nur schön!!!
Da habt Ihr sie also auch getroffen, die Blauäugige im Park am See.
Apropos Treffen...ich freu mich schon aufs Nächste, wann immer, wo immer.
Lieben Gruß auch an Beate
von der *ggg*Erbse

vom 21.06.2004, 05.35
3. von Conny

Engelbert ganz in seinem Element ;) Fein, dass es schön war. Ich freue mich schon auf eure Erzählungen und Berichte!

vom 21.06.2004, 02.57
2. von BS

es hat mich gefreut euch persönlich kennen gelernt zu haben ;o). leider nur für ein paar stunden aber es muss ja nicht das letzte treffen gewesen sein. wir werden uns schon nochmal begenen :o).
grüß dein frauchen und schlaft jut ...lg BS ;o)

vom 20.06.2004, 23.30
1. von ANne

Hallo, wieder da... Na dann schlaf mal gut, bin schon gespannt auf deinen Bericht!
Wie du siehst, habe ich keine Mail-Adresse eingesetzt, das war mir zu bunt geworden. Ich will doch nicht deinen Zorn...
Gute Nacht, ANne

vom 20.06.2004, 23.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr