ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachlese (2)


Agnes hatte geschrieben, dass sie am Wochenende etwas ganz Tolles und Besonderes vor hat. Und viele glaubten, sie wäre auch zum Internet-Treffen nach Bad Salzungen gefahren. Doch Agnes war bei Damaris, die geheiratet hat (herzlichen Glückwunsch auch von mir).

Jeder, der nicht in Bad Salzungen dabei war, hat was ganz Tolles verpasst. Blindes Verstehen, Umarmungen und Frotzeleien (die Lästereien geben wir jetzt mal nicht zu *gg*) folgten einander. Äffchen, Kichererbsen, das neue Testament und lachende Thüringer Würste passten zusammen an diesen Tagen.

Das Schöne war das Selbständige bei dem Treffen. Es war nichts durchorganisiert, und doch ergab sich ein harmonisches Miteinander. Es war alles so schön selbstverständlich auf gleicher Ebene. Als wenn sich alte Freunde wiedertreffen.

Meine Empfehlung an die, die nun "oooch, ich wär doch ganz gerne dabeigewesen" sagen: nächstes Jahr im Amorbach folgt Teil 2. Doch es wird erschwerte Bedingungen geben: jeder muss zum Treffen eine Dose Kichererbsen mitbringen ;).

So sieht übrigens der thüringische Wurst-Smiley aus *gg*.


 

Engelbert 21.06.2004, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

....ich find den Bratwurst-Smiley zum Kringeln, lach mich kaputt....da eß ich schon so viele Jahre Thüringer Klöße und auch Bratwurst, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...typische Engelbert-Kreation!!!!!!
Lg Marianne

vom 21.06.2004, 13.06
2. von zauberhexe

....und aus den Kichererbsen kochen wir dann den Spanischen Eintopf (Rezept siehe hexenzauber hexenküche)
den es beim span. Hoffest gab!



vom 21.06.2004, 13.01
1. von Aliena

Ach ja ... das hört sich alles so schön an. Ich liebe Äffchen und Kichererbsen, Frozzeleien und Lästereien und der lachende Thüringer hätte mir sicher auch gefallen und geschmeckt - aber vor allem mag ich liebe und unkomplizierte Menschen ... und fürs nächste Mal werde ichs mir dreimal überlegen, ob ich wieder zu Haus bleibe :-)

vom 21.06.2004, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr