ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachlese (3)


Der erste Bilderreigen vom Internettreffen und was mir so auf der Hin- oder Heimfahrt vor die Linse gekommen ist.

Weils so schön war, gibt es unter jedem Bild eine Kommentarfunktion :).

Zuerst einmal: alle Teilnehmer auf einen Blick und dann die zufriedenen Gesichter nach dem Abendessen am Freitag.

Der Beweis dass auswärts essen nicht teuer sein muss und der zweite Beweis dass wir auch wirklich "drüben" waren.

Herrliche Natur gibt es in Thüringen, z.B. dieses wunderschöne Fleckchen Erde und wir haben auch gerne am Straßenrand angehalten für dieses fotografische Schnäppchen auf der Heimfahrt.

Es wären sogar noch Zimmer frei gewesen in dem Haus, wo wir alle gewohnt haben, aber Pech gehabt für die, die nicht konnten, nicht wollten oder zuerst wollten und dann doch nicht konnten.

Sie haben diesen wunderschönen Morgen auf
der Terrasse verpasst.

Wir sind auf dem Heimweg über Alsfeld gefahren, zuerst mal direkt in den Rinnstein und dann zur schwarzrotgoldenen gemütlichen Heiterkeit.

Außerdem habe ich den Nebenerwerbsjob von Elke entdeckt und dieses Steine/Schiefer/Holz-Sammelsurium.

Überhaupt ist Alsfeld für Fotografen eine Reise wert, nicht nur das Rathaus, es gibt viele Fotomotive und viele schöne Details.

Manche Fotomotive kann man auch nur vom Auto aus fotografieren.

Und bei anderen muss man schnell sein, z.B. wenn Beate ruft.

Andere stehen ganz still da, aber man muss erst auf dem Seitenstreifen anhalten.

So, das waren die ersten Bilder, in ein paar Tagen gibts Folge zwei.
 

Engelbert 22.06.2004, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gise

Da habe ich ja echt was verpasst! *heul*
Aber nächstes Jahr kann die Familie mich mal... da bin ich dabei!!

vom 24.06.2004, 10.10
11. von BS

mmmh ich ärger mich zwar ein wenig das ich am selbenm tag noch zurück musste aaaber durch deine bilder habe ich ja ein klein wenig vom treffen "miterlebt" ;o))).
warn paar schöne stunden mit euch ;o).
bis ein andermal. tschüß sagt ein "ruhiger" schatzi :o)))

vom 23.06.2004, 18.38
10. von Marianne

Deine Augen für schöne Motive sind *geschärft* und ein gutes Händchen dafür haste auch, war ein Vergnügen, die Fotos zu betrachten. Danke, dass wir dabei sein durften:))))))) sagen Marianne und Mann


vom 23.06.2004, 14.20
9. von Gaby

@Mira: ich dachte eigentlich, Alsfeld sei klar für dieses Jahr?! Wir müssen uns nur noch auf einen Termin einigen *g*

vom 23.06.2004, 10.00
8. von Mira

Hab noch was vergessen zu sagen.
DANKE für alles.

vom 23.06.2004, 07.36
7. von Mira

Ich wünsch mir noch ein Treffen - in Alsfeld - und zwar bald ... sofort am besten.
Hach, ich könnt schon wieder los fahren.
Hab's gestern nicht mehr geschafft, mir das alles anzusehen, dafür war's heute Morgen um so genüsslicher.

vom 23.06.2004, 07.33
6. von Silke

na das war mal eine Frühstückslektüre wie sie mir gefällt *g
Guten Morgen euch allen

vom 23.06.2004, 06.24
5. von Gaby

Moin Bengelchen,
schön hast du alles in Szene gesetzt, Engelbert ... und Alsfeld scheint ja wirklich ein urgemütliches Städtchen zu sein ... vor allem einen Besuch wert.
Wann? ... fragt Gaby


vom 23.06.2004, 05.51
4. von Brigitte

Huhu Engelbert,
da sind dir ja noch prima Dingens vor die Linse gehuscht. Freu mich schon drauf, wenns weiter geht.
N8i Brigitte

vom 22.06.2004, 22.09
3. von teefee

Wie wir es alle erwartet haben, hast du uns wunderschöne Bilder mitgebracht.
Ich glaube diese Gegend ist wirklich eine Reise wert!
lg teefee

vom 22.06.2004, 18.52
2. von Elke

Schöne Bilder, Engelbert und ein tiefer Seufzer meinersseits. Aber immerhin habe ich meine Internetpause heute für deine Bilder nochmal unterbrochen.
Liebe Grüße
Elke

vom 22.06.2004, 18.09
1. von Marianne

Tia, da müssen wir direkt unsere Pässe einpacken und mal eine Reise unternehmen....
Marianne

vom 22.06.2004, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr