ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachlese (4)


Es gibt wieder ein paar Bilder vom Internet-Treffen, diesmal welche, bei denen ich nah rangegangen bin. Und das hatte einen ganz besonderen Grund ... und so fängt auch meine kleine Bilderserie mit den Worten "lieber Jörg" an ...
 

Engelbert 28.06.2004, 00.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne/Thür.

.....hmmm, nun seh ich das Ergebnis deines für mich geheimnisvollen Werkelns mit den Gläsern und der Digi, gut, dass Jörg sein Stativ dabei hatte :))))), ich find sie außergewöhnlich- die Fotos.



vom 29.06.2004, 14.32
5. von Jörg

@ ANne:
Auf einem Foto ist die Geschäftigkeit festgehalten. Bei Gelegenheit hab ich das dann auch mal online und sag dir Bescheid ;-)
Wegen des Stativs, ich hab's eigentlich schon ewig und noch keine Probleme. Es ist sicher nicht das beste, aber eben schön klein, handlich, praktisch und eben nur 5 Euro (eine Schachtel Zigaretten kostet 3,60 da kauf ich jeden Tag eine ;-))
Mein großes Stativ schlepp ich nicht gern zu solchen Gelgeenheiten mit ;-)

vom 28.06.2004, 20.15
4. von ANne

Hallo liebe Internettreffen-Teilnehmer, lieber Seelenfärber, das Problem mit dem Mitleid der Anwesenden, wenn die mit der Kamera was entdeckt hat, ist schon ein großes - meine Family leidet regelmäßig und schickt Stoßgebete in eine bestimmte Richtung.
Zu den Bildern: einfach klasse, einfallsreich, saugut!
Zu dem Stativ: nicht empfehlenswert, die Klebung zwischen Beinen und Kamera-Halterung ist für die Tonne. Meines ist mir vor kurzem in der Sonne beim Fotografieren auseinandergegangen, z.Glück hatte ich die Kamera an der Leine, sonst wäre die auch hin. Dann kauft euch lieber eines, das nicht nur 5 € kostet wie das von H. (mein kaputtes), sondern ein "vanümftiges"!
Mein großes ist schon 20 Jahre alt, ich kann es auch als Ministativ verwenden, wenn ich es akrobatisch verbiege :)) . Ich möchte keinem reinreden!
Hat irgendjemand dennn auch den Fotobert auf die Platte gebannt? Diese Bilder sind auch immer besonders sehenswert...
Schade, ich konnte nicht dabeisein!
Liebe Grüße ANne


vom 28.06.2004, 09.34
3. von pia

Na boah, sogar die Fingerabdrücke am Glas waren erkennbar

vom 28.06.2004, 09.31
2. von Gaby

Du Schwindler! Du schrecklicher Schwindler! Einige Minuten seist du nicht ansprechbar gewesen? Ja, sag mal, was hast denn du für eine Uhr? Okay, okay, dem Glücklichen schlägt keine Stunde! Schon verstanden :)
Die Fotos sind es allemal Wert, auf deine Aufmerksamkeit gewartet zu haben. Außerdem war es recht kurzweilig, dir bei deinen Bemühungen, um ein gutes Bild, zuzusehen ;) Ich leihe dir jeder Zeit gerne wieder mein Weinglas *g*

BaB

@Jörg: ich habe mir bereits ein kleines Stativ gekauft. Allerdings keines mit biegbaren, sondern mit festen Beinen. Mit biegbaren Beinen war nirgends was zu bekommen. Da warte ich noch auf Engelbert, der den "Auftrag" hat, mir dann bitte eines mitzubringen, wenn er für sich eines gefunden hat :)


vom 28.06.2004, 08.41
1. von Jörg

Lieber Engelbert,
ich mußte jetzt, nach dem recht anstrengenden Tag, schmunzeln. :-)
Ich denke auch "... ohne viele Worte war es ein stilles Einverständnis."
Es war ein guter Abend, ohne lange, tiefernste, wichtige Gespräche sind wir uns näher gekommen, vielleicht sogar näher als wenn wir in lange Dabatten versunken wären.
Eines hab ich gelernt, man sollte sich, um gute Fotos zu bekommen, nicht darum kümmern, ob Gaby an ihrem Wein oder ich an dem Sprudel nippen wollte. ;-))
Die Fotos sind es Wert, durstig deinen Geschäfitgkeiten zugeschaut zu haben! Außerdem ... nichts hätte uns gehindert bei der Kellnerin um neue Getränke nachzusuchen! :-))
Da bin ich recht froh ob meines Stativkauffehlers! :-))
Eine Frage beschäftigt mich jetzt noch, hast du nun schon denselben Fehler begangen?
Gute nacht Engelbert und gute Woche für dich! :-)
Liebe Grüße
Jörg


vom 28.06.2004, 01.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr