ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachlese (5)


Auch heute, einige Tage später, ist mir das Treffen genauso schön in Erinnerung. Es war eine runde Sache. Wir schwebten regelrecht durch diese Tage. Wir fingen Feuer, dachten an frühere Zeiten, es war weniger feucht denn fröhlich, außer beim Pinkeln, da war es extrafeucht. Außer an der Decke

Einfach himmlisch, wenn solche Schmuckstücke um einen rum sind. Da wurden sogar die Rosen wild.

Denn so ein tolles Lokal findet man wirklich nicht alle Tage. Da fällt es schwer, irgendwann alle Brücken abzubrechen und sich auf die Heimfahrt zu begeben.

Diese hat dann zwar auch noch schöne Bilder und  Lichtblicke zu bieten, aber es war ja gottseidank kein Abschied für immer.

Mann kann ja jederzeit in den Spiegel schauen und das eigene Lächeln sehen, wenn man daran denkt.

Es waren Tage ... wie farbige Ziegeln im sonst alltagsgrauen Dach. Hach, schwelg ... und nun ... ins Bett gehen und davon träumen. Extrafeucht ??
 

Engelbert 07.07.2004, 23.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von vodia

hach Engelbert!

was so ein richtiger Fotofreak ist fotografiert wirklich immer und überall
*lol* @ "extrafeucht" und "Decke"
stelle mir das mal kurz vor: eine Hand am Auslöser und die andere...
Schade, dass niemand den Fotograf fotografiert hat *grins*

Gruß
vodia



vom 08.07.2004, 12.18
Antwort von Engelbert:

*räusper* ... nein, die Kamera ist nicht nass geworden ;))
6. von batia

hallo, engelbert

dieses schmuckstück find' ich interessant - hat die trägerin denn einen speziellen bezug dazu? denn, wenn ich es richtig sehe, ist das hebräisch und ich befasse mich ein bisschen mit dieser kultur.

schönen!
(das heisst in der schweiz immer 'ich wünsche dir noch einen schönen tag!' ;-)

batia (2 tage alt)
alias carola

vom 08.07.2004, 10.38
5. von Marianne

Deinem Bericht und den originellen Bildern kann man entnehmen, dass dieses Treffen Spass gemacht hat. Ist doch schön, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann. Geht mir manchmal auch so. Tut einfach gut!!!!!

vom 08.07.2004, 09.27
4. von

ach, liest sich das schön. wie gerne wäre ich dabei gewesen. aberleider weder urlaub noch sonst etwas....nachdem ich auch noch die montags-seite nachgelesen habe (kam gerade erst aus dem kkh zurück und muss dienstag wieder einrücken) möchte ich auch noch einen wunsch hinzufügen...
dass ich bald wieder jeden tag hier reinschauen kann - einige der wünsche haben auch bei mir tränen zum laufen gebracht - so vieles würde ich gerne zurückholen und anders gestalten - ich möchte meinem vater sagen, wie sehr ich ihn bewunderte, respektierte und liebte. ich möchte meiner schwester mehr mut wünschen, den krebs zu bekämpfen - sie hat den kampf verloren. aber: wenn es hier geschrieben steht - dann ist es fast wie gesagt. danke fürs zuhören und danke, dass es deine hompage SO gibt

vom 08.07.2004, 09.00
3. von Gaby

Bengelchen, was hast du angerichtet? Jetzt hab ich doch überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten (hab ich so auch nicht, aber liest sich gut, gell? *g*).
Machen wir dieses Jahr noch so ein wundervolles Treffen? Ich hab ja Nachholbedarf, wie du weißt! Immerhin sind mir einige Stunden mit euch entgangen. Ich bin also eine Benachteiligte *g*

So, und jetzt lasst mich mal alle für 1-2 Stunden in Ruhe ... ich will in Erinnerungen schwelgen ... *träum*

vom 08.07.2004, 07.46
2. von Marianne/Thür.

Mit deinen Fotos hast du das Treffen wunderschön *eingefangen*, sofort leben die Erinnerungen auf und ein Lächeln stellt sich ein..... war für mich und meinen Mann ein herzerfrischender, lustiger Abend.
Gute Nacht/....Morgen sagt Marianne!

vom 08.07.2004, 01.05
1. von Brigitte

Hach, da kann man doch glatt wieder in Erinnerungen schwelgen. ich freu mich schon aufs nächste mal und das übernächste Mal zeig ich dir nen echten Trabbi on tour *g*.
Tschüssi Brigitte

vom 08.07.2004, 00.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr