ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachtlicht



Weil im Lichtblick vom Nachtlicht die Rede war, zeige ich mal meines ... steckt in der Küchensteckdose und geht automatisch an, wenns dunkel ist. Verbraucht nur 0,8 Watt in der Stunde. Auch bei mir hats mal die Frau gekauft ;).

Engelbert 08.06.2020, 12.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Guido

Hallo Engelbert,
alles prima! Das von mir verlinkte, benutze ich selber und kann es empfehlen.
VG Guido

vom 09.06.2020, 11.58
11. von Engelbert

Genialer Tipp, Guido ... ich hab Deinen Link auf die Suchfunktion geändert, denn es gibt auch dimmbare Nachtlichter und solche mit verschiedenen Helligkeitsstufen ... so hat man mehr Auswahl.

vom 09.06.2020, 11.50
10. von Guido

Es gibt auch hervorragende Nachtlichter mit Bewegungsmelder. Die gehen erst an, wenn sich im Dunkeln ein Lebewesen nähert und dann nach einiger Zeit wieder aus. Wie bei einer Außenleuchte mit Bewegungsmelder.
Und sogar wahlweise in warmweiß:
Hier klicken

vom 09.06.2020, 11.39
9. von Lina

Das würd für mich nichts sein... wenn ich schlafen möchte muss es komplett finster sein. Ich decke sogar das kleine rote Lichterl beim Radio ab.

vom 09.06.2020, 00.39
8. von Killekalle

Danke! Mal ausprobieren.

vom 08.06.2020, 22.48
7. von lieschen

so was habe ich in meiner Toilette, da gibt es kein Fenster, und beim Licht anschalten geht automatisch der Entlüfter an, das könnte nachts ewtl. der Nachbar hören, und stören, aus diesem Grunde dort ein Nachtlicht.

vom 08.06.2020, 19.40
6. von Engelbert

Ich auch nicht, Lieserl ... bei mir muss es im Schlafzimmer ganz dunkel sein ... ich schalte sogar die Steckdosenleiste aus, weil mich das rote Lämpchen stört ... wenn ich nachts raus muss, mache ich mit der Fernbedienung meine gedimmte Stehlampe an ... ihr scheint fällt dann durch die Tür auch ins Wohnzimmer ... das Nachtlicht ist dann in der Küche zu finden, durch die ich auf dem Weg zur Toilette gehen muss.

vom 08.06.2020, 15.26
5. von Lieserl

Ich könnte das auch nicht haben, wenn irgendwo ein Licht brennt. Mags zwar nicht ganz finster, also kein Rollo zu sondern nur Vorhang aber mit Licht bin ich empfindlich. Ich hab sowas mit Bewegungsmelder. Das läuft zwar mit Batterie, aber die LEDLämpchen brauchen ja kaum Strom.

vom 08.06.2020, 15.20
4. von Engelbert

@ Killekalle: das kommt auf die Lichtempfindlichkeit an ... wie hell es sein darf, wenn man schläft ... das ist individuell verschieden ... man kann ja auch eine etwas verstecktere Steckdose nehmen ... einfach ausprobieren.

vom 08.06.2020, 13.56
3. von Moni

und ich hab's für Ömchen gekauft. :-)

vom 08.06.2020, 13.53
2. von Killekalle

Kann man da noch schlafen wenn man das in eine untere Steckdose steckt, oder ist das dann wieder zu hell?

vom 08.06.2020, 13.21
1. von Sr. Maria

habe ich schon länger, ist bei älteren Leuten sehr praktisch wenn sie die Treppen gehen und den Schalter nicht finden.

vom 08.06.2020, 13.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr