ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachtrag zu unten ...

Den Text untendrunter hab ich nicht geschrieben, weil ich das Daumendrücken abschaffen will, sondern weil ich traurig bin, dass Annika es nicht geschafft hat. Das geht schon tief, wenn man so mitgehofft hat ...
 

Engelbert 02.02.2010, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Alice

Wenn man, wie ich, an die Wiedergeburt glaubt und dass nur die Seele den Körper verlässt, verliert der Tod schnell seine Schrecken. Und heißt es nicht auch: Die Guten holt der liebe Gott jung zu sich?
Sollte ein kleiner Trost sein.

vom 05.02.2010, 11.57
3. von Jeanie

Ach Du Lieber, das hab ich schon so verstanden. Mir geht es auch so arg nah - hätte ich nicht gedacht....

vom 02.02.2010, 13.48
2. von Janna

...gibt es bitte einen Link,der mir sagt, worum es geht...? irgendwie habe ich die Aktion für/um Annika nicht mitbekommen und auf der Seite unten kann man nur mit Passwort lesen...Janna*

vom 02.02.2010, 13.08
1. von Rita

Liebevolles Daumendrücken, liebevolle Gedanken senden, das alles half auch mir, mit dem Tod GöGa's vor einem Jahr umzugehen und ich bin heute noch dankbar, helfende Hände um mich zu haben in der Zeit der Trauer und der Traurigkeit.
Grüßle Rita

vom 02.02.2010, 11.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr