ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachtrag zu unten ...

Den Text untendrunter hab ich nicht geschrieben, weil ich das Daumendrücken abschaffen will, sondern weil ich traurig bin, dass Annika es nicht geschafft hat. Das geht schon tief, wenn man so mitgehofft hat ...
 

Engelbert 02.02.2010, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Alice

Wenn man, wie ich, an die Wiedergeburt glaubt und dass nur die Seele den Körper verlässt, verliert der Tod schnell seine Schrecken. Und heißt es nicht auch: Die Guten holt der liebe Gott jung zu sich?
Sollte ein kleiner Trost sein.

vom 05.02.2010, 11.57
3. von Jeanie

Ach Du Lieber, das hab ich schon so verstanden. Mir geht es auch so arg nah - hätte ich nicht gedacht....

vom 02.02.2010, 13.48
2. von Janna

...gibt es bitte einen Link,der mir sagt, worum es geht...? irgendwie habe ich die Aktion für/um Annika nicht mitbekommen und auf der Seite unten kann man nur mit Passwort lesen...Janna*

vom 02.02.2010, 13.08
1. von Rita

Liebevolles Daumendrücken, liebevolle Gedanken senden, das alles half auch mir, mit dem Tod GöGa's vor einem Jahr umzugehen und ich bin heute noch dankbar, helfende Hände um mich zu haben in der Zeit der Trauer und der Traurigkeit.
Grüßle Rita

vom 02.02.2010, 11.32

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich nicht! Hi, hi, ich kann nur, wenn ich wol
...mehr

Beliza:
Wenn es gewünscht ist, kann es keine Vorstufe
...mehr

philomena:
Ich finde dir Frage seltsam, weil jede(r) wei
...mehr

ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr

Jo:
Ich schließe mich den Ausfuehrungen von Liesc
...mehr