ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachtrag zu unten ...

Den Text untendrunter hab ich nicht geschrieben, weil ich das Daumendrücken abschaffen will, sondern weil ich traurig bin, dass Annika es nicht geschafft hat. Das geht schon tief, wenn man so mitgehofft hat ...
 

Engelbert 02.02.2010, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Alice

Wenn man, wie ich, an die Wiedergeburt glaubt und dass nur die Seele den Körper verlässt, verliert der Tod schnell seine Schrecken. Und heißt es nicht auch: Die Guten holt der liebe Gott jung zu sich?
Sollte ein kleiner Trost sein.

vom 05.02.2010, 11.57
3. von Jeanie

Ach Du Lieber, das hab ich schon so verstanden. Mir geht es auch so arg nah - hätte ich nicht gedacht....

vom 02.02.2010, 13.48
2. von Janna

...gibt es bitte einen Link,der mir sagt, worum es geht...? irgendwie habe ich die Aktion für/um Annika nicht mitbekommen und auf der Seite unten kann man nur mit Passwort lesen...Janna*

vom 02.02.2010, 13.08
1. von Rita

Liebevolles Daumendrücken, liebevolle Gedanken senden, das alles half auch mir, mit dem Tod GöGa's vor einem Jahr umzugehen und ich bin heute noch dankbar, helfende Hände um mich zu haben in der Zeit der Trauer und der Traurigkeit.
Grüßle Rita

vom 02.02.2010, 11.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr