ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neben der spur

Ich bin ganz neben der Spur heute ... die neue Brücke ist drin und das passt überhaupt nicht ... da stoßen zwei Zähne immer früh an einem Punkt zusammen, während sich die anderen Zähne noch gar nicht berühren ... ich würde mir am liebsten die Brücke wieder rausreißen ... ich bin morgen früh wieder dort, so gehts auf keinen Fall weiter. Keinen Tag länger.

Engelbert 19.05.2020, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

ich hoffe heute konnte man das regulieren. kann schon sein, dass man 2-3x hingehen muß. zu viel darf der zahnarzt nicht wegnehmen davon, schön langsam kommt man hin. drücke ddir die daumen.

vom 20.05.2020, 09.23
9. von Anne

Oh je, das klingt nicht gut! Dann wünsche ich Dir, dass das heute Morgen wieder raus kommt und vielleicht vor Ort schnell gerichtet werden kann. Mein Zahnarzt hat sein Labor direkt neben seiner Praxis; da sind solche Sachen dann manchmal sofort möglich....

vom 20.05.2020, 08.07
8. von Juttinchen

Es werden doch Abdrücke von Unter- und Oberkiefer gefertigt.
Es liegt eindeutig am Labor, dass das bei Dir nicht paßt.

vom 20.05.2020, 07.32
7. von Brigida

Boah, kann dir sehr nachfühlen, hab ich auch mitgemacht bei meinem auch so arroganten, besserwisserischen Zahnarzt. Hoffe, es wird sich bei Dir klären und die Zähne haben wieder einen gleichmässigen Biss !!!! glg

vom 20.05.2020, 07.29
6. von ReginaE

Kannte ich, wird dann gleich peu-a-peu reguliert.

vom 20.05.2020, 06.13
5. von Lina

Oje... das ist nicht angenehm.
Das hätte der Zahnarzt aber sehen müssen... sie kontrollieren doch mit diesen Blaupapier... lassen einen zubeißen.
Da wünsche ich dir morgen beim Zahnarzt alles Gute.

vom 20.05.2020, 00.43
4. von IngridG

Das kann man regulieren, Engelbert. Es braucht noch Zeit und noch ein paar Aufbeißtests mit diesem Papier. Wird bestimmt noch gut! Hab soviel Erfahrungen sammeln müssen mit Zahnersatz...

vom 19.05.2020, 23.21
3. von Elisa

Hört sich so an, ob die Brücke zu hoch sei. Da muss der Zahnarzt unbedingt dieses Blaupapier verwenden um zu sehen, wo es zu hoch ist.

Alles Liebe,
Elisa

vom 19.05.2020, 23.18
2. von Killekalle

Kenn ich. Brauchte auch zwei oder drei Anläufe. Dann war es meins!

vom 19.05.2020, 23.02
1. von Inge

Bleib noch cool! Vielleicht ist das nur das erste Fremdgefühl, an das man sich gewöhnen muß. Ähnlich wie bei einer neuen Gleitsichtbrille, bis man sich sicher fühlt. Es braucht vielleicht nur etwas Zeit. Ich drücke dir die Daumen!

vom 19.05.2020, 21.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich glaube ich haette mir einen Kuenstlername
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: ich habe wie Du interessante Din
...mehr

Chispeante:
Zuerst: Ich bin froh, dass ich gesund bin! Un
...mehr

Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr