ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nein, heute ...

... gehe ich nicht raus ... stürmischer Wind ... und quer fliegender Dauerregen schon den ganzen Tag.

Engelbert 02.01.2024, 18.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Therese

Wir waren heute auch nur kürzer draußen, der Wind ließ uns die eigentlich nicht sehr tiefen Temperaturen als schrecklich ungemütlich empfinden. Kann man nix machen und nur auf Wetteränderung hoffen.

vom 03.01.2024, 18.14
3. von Ingrid S.

Ich hatte ja Termine schon um 7.45 und Später Fußpflege, bei Dauerregen und sturmartige Böen,
doch Luft hervorragend, wen auch zeitweise durch Sturm die Puste ausblieb.
Ich gehe öfters als Naturkind bei Wind und Wetter hinaus, denn eskommt immer nur auf richtigeKleidung an..
Wind und Wetter härtet ab, sagte schon Kneipp.

vom 03.01.2024, 10.01
2. von Brigitte

Das haben wir heute auch gemacht,den ganzen Tag in der Wohnung.Konnten unsere einstündige Runde auch nicht laufen.Was wir ja sehr schade finden .

vom 02.01.2024, 19.02
1. von Ursel

... sehr vernünftig, wenn du dann zuhause bleibst...
Da würde ich auch nicht raus gehen...


vom 02.01.2024, 18.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr