ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nein, heute ...

... gehe ich nicht raus ... stürmischer Wind ... und quer fliegender Dauerregen schon den ganzen Tag.

Engelbert 02.01.2024, 18.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Therese

Wir waren heute auch nur kürzer draußen, der Wind ließ uns die eigentlich nicht sehr tiefen Temperaturen als schrecklich ungemütlich empfinden. Kann man nix machen und nur auf Wetteränderung hoffen.

vom 03.01.2024, 18.14
3. von Ingrid S.

Ich hatte ja Termine schon um 7.45 und Später Fußpflege, bei Dauerregen und sturmartige Böen,
doch Luft hervorragend, wen auch zeitweise durch Sturm die Puste ausblieb.
Ich gehe öfters als Naturkind bei Wind und Wetter hinaus, denn eskommt immer nur auf richtigeKleidung an..
Wind und Wetter härtet ab, sagte schon Kneipp.

vom 03.01.2024, 10.01
2. von Brigitte

Das haben wir heute auch gemacht,den ganzen Tag in der Wohnung.Konnten unsere einstündige Runde auch nicht laufen.Was wir ja sehr schade finden .

vom 02.01.2024, 19.02
1. von Ursel

... sehr vernünftig, wenn du dann zuhause bleibst...
Da würde ich auch nicht raus gehen...


vom 02.01.2024, 18.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr