ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nein, ich bin nicht gefahren ...

... ich dachte mir "wenns dir wichtig ist, wärst du gefahren und hättest nicht gefragt ... also wars nicht so wichtig, sondern du wolltest nur nix verpassen" ... ob ich was verpasst habe oder obs so besser war, werde ich natürlich nie erfahren.

Engelbert 06.11.2022, 16.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ich glaube, Du hast Dich richtig entschieden. Wenn vorher schon "gezweifelt" wird, ist es eine erzwungene Entscheidung. Irgendwann wirst Du/Ihr so einen Ausflug machen, doch der Zeitpunkt sollte stimmig sein.

vom 07.11.2022, 10.39
5. von Brigida

Könnte sein, dass die Entscheidung richtig war, denn ich denke, das mit dem fotografieren wäre schwierig gewesen und ehe man nett oder blöd angesprochen wird, war das schon besser so.

vom 07.11.2022, 07.57
4. von Lina

So wie ich dich "Engelbert" einschätze... liegt dir vielleicht gar nicht so viel daran... denn sonst würdest du dich auf den Weg ins Museum gemacht haben... und auch das ist in Ordnung.

vom 07.11.2022, 01.18
3. von Juttinchen

Wir sind heute ganz spontan, nachdem wir unseren PKW zur Inspektion beim Autohaus in Rhaunen abgestellt hatten, nach Herrstein zum alljährlichen Krammarkt weitergefahren. Herrstein ist ein mittelalterlicher Ort mit Stadtrecht.
Da war schwer was los. Jede Menge Menschen in den Gassen. Die Stände wunderschön im ganzen Ort verteilt. Es war eine gute Entscheidung und Herrstein ist immer eine gute Idee.

vom 06.11.2022, 19.38
2. von Schnecke

Richtig so, wenn Zweifel kommen, fängt man zu fragen an, dann ist es meist vorher schon ein nein... und warscheinlich haben dir meine Fotos der Munich Show dann gereicht :-)

vom 06.11.2022, 17.05
1. von philomena

Dann hast du genau richtig für dich entschieden. Wenn der innere Impuls nicht kommt, einfach gehen lassen. Die nächste Mineralienbörse kommt bestimmt:))

vom 06.11.2022, 17.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr