ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

netz der camorra

"Im Netz der Camorra" ... ganz ganz großes Kino ... wow !

Engelbert 07.09.2021, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Branwen

Obwohl ich mir vorher die Handlung bei Wikipedia angeschaut hatte, fand ich es ungeheuer spannend. Aber wie halten es die Menschen aus, die im wirklichen Leben da hinein geraten?

vom 08.09.2021, 20.53
10. von lieschen

ich habe rein geschaut, weil ich Tobias Moretti schon gerne sehe, aber leider eine Scene erwischt die mir zur grausman war, und ich an dem Tag sowas nicht vertragen hätte, habe ich umgschaltet. Kann es ja auf Mediathek noch schauen, danke für den Tipp.

vom 08.09.2021, 12.24
9. von Christine L.

ahh danke für die INFO...wir haben die 2 Teile aufgenommen und schauen sie dann mal nacheinander an, freu mich drauf!

vom 08.09.2021, 12.07
8. von Leonie

Das ist mir zu viel Realität, so etwas kann ich mir nicht ansehen, da graust es mich. Geht mir auch mit "XY", kann ich mir auch nicht mehr ansehen.
Krimis sind z. T. Fiktion, da macht mir das Zuschauen nichts aus.
Aber fast alles, was Realität ist, ist mir zu aufregend ...

vom 08.09.2021, 11.56
7. von Juttinchen

Leider beim ersten Teil nur die letzten 20 Minuten gesehen. Deshalb gestern nichts davon angeschaut. Evtl. alle 2 Teile über die Mediathek.

vom 08.09.2021, 10.37
6. von Maria

Ja, war toll, habe ich mir auch angesehen.

vom 08.09.2021, 10.22
5. von Monika aus Köln

Gestern im Laufe des Tages alle Folgen in der Mediathek gesehen.
Spannend! Schrecklich was die Mafia angerichtet hat. Tobias Moretti ganz groß!!! Im Fernsehen sieht man ihn ja öfter. Glanzrolle im Jedermann in Salzburg.

vom 08.09.2021, 08.45
4. von ReginaE

Ich habe den Film nicht gesehen, ich habe die Realität im tiefsten Süden Italiens und in meinem direkten Umfeld hier erlebt.
Spannend ist es allemal und man sollte sich die Ursprünge, die dazu geführt haben vor Augen führen.

Nicht allein die Camorra ist tätig, es gibt ebenfalls andere gleichen Formats.

vom 08.09.2021, 07.05
3. von Ursi

Leider war ich am Montag zu müde, um den Film anzusehen.
Aber ich werde ihn in der Mediathek ansehen. Tobias Moretti sehe ich nämlich sehr gerne.
Gut, dass du sagst, der Film hat dir gefallen.

vom 08.09.2021, 03.45
2. von Sieglinde S.

Diese und andre sind eine sehr große Gefahr gerade in D. Wie ein Pilzgefllecht uterwandern sie unser Land und die Wirtschaft. Solche Dokus kommen erst, wenn die Meisten schlafen.
Den oben gemeinten Film habe ich leider nicht gesehen.

vom 08.09.2021, 02.50
1. von Lina

Das ist nichts für mich.

vom 08.09.2021, 01.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr