ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

netz der camorra

"Im Netz der Camorra" ... ganz ganz großes Kino ... wow !

Engelbert 07.09.2021, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Branwen

Obwohl ich mir vorher die Handlung bei Wikipedia angeschaut hatte, fand ich es ungeheuer spannend. Aber wie halten es die Menschen aus, die im wirklichen Leben da hinein geraten?

vom 08.09.2021, 20.53
10. von lieschen

ich habe rein geschaut, weil ich Tobias Moretti schon gerne sehe, aber leider eine Scene erwischt die mir zur grausman war, und ich an dem Tag sowas nicht vertragen hätte, habe ich umgschaltet. Kann es ja auf Mediathek noch schauen, danke für den Tipp.

vom 08.09.2021, 12.24
9. von Christine L.

ahh danke für die INFO...wir haben die 2 Teile aufgenommen und schauen sie dann mal nacheinander an, freu mich drauf!

vom 08.09.2021, 12.07
8. von Leonie

Das ist mir zu viel Realität, so etwas kann ich mir nicht ansehen, da graust es mich. Geht mir auch mit "XY", kann ich mir auch nicht mehr ansehen.
Krimis sind z. T. Fiktion, da macht mir das Zuschauen nichts aus.
Aber fast alles, was Realität ist, ist mir zu aufregend ...

vom 08.09.2021, 11.56
7. von Juttinchen

Leider beim ersten Teil nur die letzten 20 Minuten gesehen. Deshalb gestern nichts davon angeschaut. Evtl. alle 2 Teile über die Mediathek.

vom 08.09.2021, 10.37
6. von Maria

Ja, war toll, habe ich mir auch angesehen.

vom 08.09.2021, 10.22
5. von Monika aus Köln

Gestern im Laufe des Tages alle Folgen in der Mediathek gesehen.
Spannend! Schrecklich was die Mafia angerichtet hat. Tobias Moretti ganz groß!!! Im Fernsehen sieht man ihn ja öfter. Glanzrolle im Jedermann in Salzburg.

vom 08.09.2021, 08.45
4. von ReginaE

Ich habe den Film nicht gesehen, ich habe die Realität im tiefsten Süden Italiens und in meinem direkten Umfeld hier erlebt.
Spannend ist es allemal und man sollte sich die Ursprünge, die dazu geführt haben vor Augen führen.

Nicht allein die Camorra ist tätig, es gibt ebenfalls andere gleichen Formats.

vom 08.09.2021, 07.05
3. von Ursi

Leider war ich am Montag zu müde, um den Film anzusehen.
Aber ich werde ihn in der Mediathek ansehen. Tobias Moretti sehe ich nämlich sehr gerne.
Gut, dass du sagst, der Film hat dir gefallen.

vom 08.09.2021, 03.45
2. von Sieglinde S.

Diese und andre sind eine sehr große Gefahr gerade in D. Wie ein Pilzgefllecht uterwandern sie unser Land und die Wirtschaft. Solche Dokus kommen erst, wenn die Meisten schlafen.
Den oben gemeinten Film habe ich leider nicht gesehen.

vom 08.09.2021, 02.50
1. von Lina

Das ist nichts für mich.

vom 08.09.2021, 01.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich bevorzuge ebenfalls Alb-Linsen, klein, fe
...mehr

philomena:
Ich bevorzuge Alb-Linsen und werde von meinen
...mehr

Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr