ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neu im netz

Markus (Sau- und Senseobär), der im Moment nicht surfen kann, weil sein Mainboard den Geist aufgegeben hat, ruft mich an und fragt mich "was gibts Neues im Netz". Wie soll man diese Frage beantworten ;)).
 

Engelbert 22.06.2005, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Markus

Mein PC ist trotz dreimaligem Board- und Speichertausch immer noch krank, keiner weiss woran es liegt. Für sich funktionieren die Komponenten super, aber zusammen eben nicht mehr. Bis vor vier Wochen war alles noch in Butter, nun plötzlich das Systemversagen.
*seufz*
Lerne ich eben wie die Indianer zu kommunizierne: mit Rauchwölkchen.

vom 24.06.2005, 12.01
3. von Caroline

Hallo Engelbert,

diese Frage erinnert mich ein bisschen an deine von neulich... "Hab ich was im Fernsehen verpasst?". Nun quäl dich mal schön mit der Antwort. ;)

Schöne Grüße von Caroline

vom 22.06.2005, 21.18
2. von Susan Calvin

Dem Ärmsten der Armen mein Beileid!
Falls er verheiratet ist, kann Mann zwischendurch Liegengebliebenes aufarbeiten, den Rasen mähen, mit Frauchen reden und zwischendurch mal zuhören. Falls er nicht verheiratet ist, es gibt noch einige andere Netze in die man gehen kann :))
Es ist Sommer, lange hell, der Biergarten lockt oder der Minigolfplatz... auf auf zum fröhlichen Jagen.

vom 22.06.2005, 21.04
1. von CeKaDo

Das ist eine schwierige Aufgabe *gg*

Ich mußte eben einen Moment grübeln und kaum zu keinem Ende.

Aber ich habe hier noch ein Mainboard ECS Elitegroup K7S5A rumliegen. Für AMD bis 2.400 MHz (bei BIOS-Update). Ist ein nettes Board.

Falls er es braucht, könnte ich es morgen zur Post geben. Preis VHS.

vom 22.06.2005, 19.39
Antwort von Engelbert:

Markus hat noch Garantie auf sein Teil ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr