ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue bilder von filou und simba

Es gibt gleich vier neue Bilder ...



Das ist Filous Lieblingsplatz ... mittlerweile ist die Deko fast komplett abgeräumt, weil ja er die Deko ist ;).



Das ist Simba ... und das hier auch:



Beim nächsten Bild sind beide zu sehen ... Simba schaut gerade auf ein sich bewegendes Katzenspielzeug und Filou liegt auf seinem Platz:

Engelbert 11.06.2018, 17.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

49. von Patty

Sind die schön

vom 17.06.2018, 00.26
48. von Janet

Das sind ja ausgesprochene Schönheiten, und dem Blick nach zu deuten, wissen sie genau, Wasser wollen. :)

vom 14.06.2018, 19.03
47. von IngridG

Bin entzückt!!!

vom 14.06.2018, 00.42
46. von Astrid

:-)

vom 13.06.2018, 18.13
45. von Engelbert

Über die Ebay-Kleinanzeigen, Petra ...

vom 12.06.2018, 22.21
44. von petra

die sind ja wunderschön, (neidisch), darf ich fragen wo ihr sie her habt?

vom 12.06.2018, 21.51
43. von DoJo

2 bildschöne Kater, 4 gelungene Fotos und viele tolle Bilder, auf die wir uns in Zukunft freuen dürfen :)

vom 12.06.2018, 16.03
42. von sonja-s

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Fellnasen. Hoffentlich gewöhnen sie sich schnell ein und werden dann auch ruhiger und krauliger :))

vom 12.06.2018, 15.13
41. von Gabi

Wie schön, dass Ihr wieder zwei Haustiger habt - Seelenfarben ohne Katzen-Content, nein, das geht gar nicht! :-)

vom 12.06.2018, 14.06
40. von Maria

Niedlich hin - oder her.
-
Kinder bekommen Grenzen gesetzt - Tiere nicht?
Neee,
das wäre nicht meins,
(was es ja auch nicht sein muss).


vom 12.06.2018, 14.01
39. von licht

Auf dem Esstisch würde ich Tiere nie lassen. Katzen sind nicht mein Fall. Gehen überall rauf zum Küche Ablage u.s.w. Nein da bleibe ich bei Hunden. Aber niedlich die beiden. Jedem das seine. Das wird lustig wenn Beate Katzen allein lässt und abends wieder kommt, so lang allein da werden Sie Blödsinn machen garntiert. Denn Sie arbeitet ja ganzen Tag und die beiden dürfen ja nicht raus. Lach.

vom 12.06.2018, 13.15
38. von Christine

Zum Thema Katze auf dem Tisch: Ist der Mensch außer Haus, tanzen die Katzen auf Kommode und Tisch. Damit will ich sagen: die Katzen wissen im Grunde schon, wo man sie eventuell nicht haben will, aber spätestens, wenn kein Mensch in der Nähe ist, tun sie, was sie wollen. Bei mir dürfen sie nicht auf die Arbeitsplatte in der Küche, ich wundere mich allerdings schon öfter, woher am Morgen vereinzelte Katzenhaare auf derselben stammen. Das gehört eben zum Zusammenleben von Katze und Mensch.

vom 12.06.2018, 13.06
37. von Sylvi

Schöne Tiere. Ganz viel Freude mit ihnen.

vom 12.06.2018, 12.40
36. von Christiane

ich kann mich nur anschließen, so hübsche Kater, die hätte ich auch sofort adoptiert. Im Moment reichen uns unsere Lady und Maxel, aber wenn sie sich mal verlieren, dann möchte ich auch mal gerne einen roten Kater haben. Viel Spaß mit den beiden und auf eine gute "Wohngemeinschaft".

vom 12.06.2018, 12.17
35. von Rita die Spätzin

Zwei wirklich hübsche Katzen!

vom 12.06.2018, 11.10
34. von Hanna

Zwei wunderschöne Tiere ,ich persönlich mag zwar Katzen schon,aber ich möchte keine haben! Ich finde auch nicht gut,wenn sie auf Kommenden oder sogar auf dem Tisch sitzen! Eine Freundin von mir hat zwei Katzen bei sich im Bett und beschwert sich dann über schlechten Schlaf! Tiere sind Tiere und sollten nicht vermenschtlich werden!

vom 12.06.2018, 10.50
33. von nora

Das Zusammenleben wird ja schon! Und - Katze auf dem Tisch (sie sitzt ja ohnehin auf einem Tuch) stört mich nicht; nur wenn Besuch da ist, habe ich das nie erlaubt (außer es waren Katzenliebhaber, die das nicht stört).
Lasst es euch weiterhin miteinander gut gehen!

vom 12.06.2018, 10.15
32. von christine b

wow sind das schöne kater!
reizende bilder von euren fellnasen.
sie passen wirklich hervorragend in beates wohnzimmer :-), für filou hätte ich auch die deko weggeräumt :-)
ich denke sie müssen erst mal einige wochen nur drinnen sein, bis man sie nach draussen gewöhnen kann.
heute haben sie die op, alles gute katerlein!

vom 12.06.2018, 09.45
31. von buck

Bei so hübschen Katz beißt keine Maus einen Faden ab!

vom 12.06.2018, 09.20
30. von Inge-Lore

@ Pusteblume - ich war viele viele Jahre
Tierhalter,jedoch nur mit Hunden - vier im
Laufe der Zeit. Ihr Patz war ihr Körbchen
und sie wurden auch nie vom Tisch aus mit
Häppchen verwöhnt. So konnten wir unbehelligt in jede Gaststätte, wo sie unter dem Tisch verschwanden und nie
bettelten... Ich mag auch kein Tier im
Bett oder auf dem Tisch. Das aber muß jeder für sich entscheiden...

vom 12.06.2018, 08.58
29. von Birgit

So schöne Katzen, mit denen Ihr zusammen gekommen seid - da vergißt man schnell den Anfangsstreß!
Und wie und wo sie stecken, Hauptsache, Ihr seid damit einverstanden. Als Jugendliche fand ich eine Katze im Bett auch total ok, jetzt hat unser Tier woanders zu liegen.....
Alles Gute in Eurer Familie!

vom 12.06.2018, 08.56
28. von Brigitte B-C

Katze auf dem Tisch...eklig! Egal, wie süß sie sind!

vom 12.06.2018, 08.45
27. von GerdaW

Filou hat seinen Lieblingsplatz bereits gefunden, während Simba noch auf Erkundungsgang ist. Man sieht aber schon, dass sich die beiden bereits entschlossen haben hier zu bleiben. Die zwei sind Prachtkerle und Ihr werdet sicher noch eine schöne Zeit mit ihnen verbringen. Alles Liebe für Euch.

vom 12.06.2018, 08.41
26. von Pusteblume

Schöne Bilder, aber das wäre ja absolut nichts für mich, dass ein Tier auf dem Tisch sitzt. Ist das denn üblich bei Tierhaltern?

vom 12.06.2018, 08.35
25. von Christine

Du hattest vor Jahren mal ein Desktopbild, das dem Bild von Filou wahnsinnig ähnlich sieht. Zwei so süße Kerlchen, so richtig zum Knuddeln. Hach, bin ich froh, dass Ihr wieder zwei Kater habt, ich freu mich nämlich jedes Mal wie ein Schnitzel, wenn es Bilder gibt!

vom 12.06.2018, 08.24
24. von Brigida

Herrlich, ja sie lieben erhöhte plätze, deswegen wäre ein katzenbaum ganz gut, dorthin habe ich sie sofort bei einzug gebracht.... ;) aber denke mir, die beiden racker werden schon ihre plätze "schaufeln" ;) glg


vom 12.06.2018, 07.03
23. von Webschmetterling

Welch schöne Deko (Filou) :))
Schöne Bilder von Filou und Simba, herzlichen Dank fürs Zeigen.

vom 12.06.2018, 00.05
22. von Gisela L.

Entschuldigung, Nr. 21 ist von mir.

vom 11.06.2018, 23.05
21. von

Vielen Dank für die Fotos, beide sind sehr fotogen.

vom 11.06.2018, 23.02
20. von Lieserl

Na also, geht doch .... ich freu mich für euch vier

vom 11.06.2018, 22.56
19. von Lina

So richtig kuschelige Samtpfoten.

Ist Simba etwas heller als Filou?

vom 11.06.2018, 21.57
18. von Hildegard

Beeindruckende Katerköpfe!!

vom 11.06.2018, 21.43
17. von Branwen

Bildschön. Der Simba wär mein Beuteschema. Ich freu mich auf viele Fotos von den beiden.

vom 11.06.2018, 20.53
16. von Gabi K

Sehr hübsche Fellnasen haben euch da adoptiert ;-)
Und sicher konnten sie euch bald vermitteln, was sie so alles zum Wohlfühlen brauchen. :-)
Und wenn ich die Bilder so betrachte, haben sie euer Herz schon erobert.

vom 11.06.2018, 20.18
15. von Annemone

Superhübsche Fellnasen habt ihr da. Ganz herzlichen Glückwunsch

vom 11.06.2018, 20.08
14. von MOnika Sauerland

Einfach schön :))

vom 11.06.2018, 19.54
13. von Karen

@lamarmotte: ist ganz einfach, die beiden zu unterscheiden. Filou hat "Puschelfell" während Simba kurzes Haar trägt.

Ich bin zwar ein Hundemensch, aber ich finde die zwei einfach knuddelig!

vom 11.06.2018, 19.51
12. von Monika aus Köln

Fühlen sich schon zu Hause. Zwei hübsche Kerlchen zum verlieben.

vom 11.06.2018, 19.50
11. von KarinSc

Wunderschöne Kätzchen sind das. Viel Freude wünsche ich euch 4.

vom 11.06.2018, 19.18
10. von lamarmotte

Oh je, wie soll man denn die Beiden von einander unterscheiden?? (Tipps sind willkommen;).
Dass sie sich fotogen in Pose setzen sollen, haben sie anscheinend sehr schnell gelernt;).




vom 11.06.2018, 19.12
9. von Petra H.

Beide Katzen gefallen mir sehr. Die Augen von Simba - zum verlieben ;-)

vom 11.06.2018, 19.05
8. von Carola (Fürth)

Lustig mit der Deko :-)) langweilig wirds euch gewiss nicht mit den 2 Rackern, die sind doch herzallerliebst alle beide !!! Filou wirkt wie Mickeys Bruder oder Sohn 😊 .. und besonders in Simbas Augen bin ich schon jetzt vernarrt, so KUGELRUND und lieb 🤗

vom 11.06.2018, 18.54
7. von ladybird

Die beiden sind sehr hübsch und bestimmt werden sie sich bei euch wohlfühlen und hoffentlich auch einigermaßen friedlich miteinander umgehen lernen.

vom 11.06.2018, 18.47
6. von Elisa

Tja, da fehlt noch etwas - der Text ist in den Weiten des Internets verschwunden:
Ich denke, sie werden sich sicher bald eingelebt haben. Jünger sind sie halt und deshalb auch lebendiger und sie stellen sicher einiges an. ;-)
Hier döst auch gerade so ein Exemplar von Kater. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 11.06.2018, 18.43
5. von mirjam

.dahoam is dahoam .... und das muß augekundschaftet werden.... Filou hat augenscheinlich seinen Lieblingsplatz schon gefunden - alles im Überblick !!
Simba ist sich noch nicht ganz schlüssig ... eine Runde mit/auf der Lampe drehen ?...schau mer mal.
Ich freu mich, daß es NEUE SF-Angehörige gibt bzw. Mitglieder und gaaaaaanz viele Fotos ;))

vom 11.06.2018, 18.41
4. von Elisa

So süße Kerlchen.

vom 11.06.2018, 18.39
3. von Killekalle

Sind die goldig. Filou hat wirklich Ähnlichkeit mit Mickey und Simba hat so tolle große runde Augen. Prächtige Kerle.

vom 11.06.2018, 18.19
2. von hallo

ich kann die foermlich riechen. Puh, Katze auf dem Tisch.

vom 11.06.2018, 18.04
1. von ReginaE

Ja,ja, Katzen haben Narrenfreiheit - bei mir auch :-)


vom 11.06.2018, 17.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Wie beschämend ist den das??? Ich denke aber,
...mehr

funny:
Das ist bei uns (leider) normal... Wennn über
...mehr

DieLoewin:
bin sprachlos -es fällt mir schwer meine Art
...mehr

Engelbert:
Beates Arbeitgeber ist (Raben)Vater Staat (ab
...mehr

Pusteblume:
Das ist schon ein starkes Stück.Um was für ei
...mehr

Chrille:
Gratulation zum Dienstjubiläum. Hoffentlich g
...mehr

Lieschen:
wo bleibt da die Wertschätzung? Das is so was
...mehr

Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr

Elisabeth M.:
Da fehlen mir die Worte
...mehr

Monika aus Köln:
Das ist ja ungeheuerlich, nach so langen Jahr
...mehr