ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue briefmarken


Während mir Google einfach zu unkommunikativ ist, um nachzufragen, ob das erlaubt ist, geht das mit der Deutschen Post viel einfacher. Die Service-Nummer angerufen und gefragt, ob ich Neuausgaben von Briefmarken, die mir gefallen, auf einer privaten Seite veröffentlichen darf.

Weiß sie nicht, aber sie rufe mich gleich zurück. Was sie auch eine Minute später getan hat. Ja, ich dürfe das tun ... und somit veröffentliche ich hier zwei Briefmarken, die demnächst rauskommen und die mir vom Design her sehr gut gefallen.

Ich liebe sowieso Briefmarkendesign als Kunstwerk auf kleinem Raum.

Zum 200. Geburtstag von Eduard Mörike:



Zum 150. Geburtstag von Engelbert Humperdinck:


 

Engelbert 18.08.2004, 12.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lemmie

Wenn ich solche wunderschönen Briefmarken sehen, erwacht die Sammlerlust in mir.
Schönen Abend
Lemmie

vom 18.08.2004, 21.50
3. von Branwen

Die Mörike-Marke ist einfach nur schön. Ich schreibe auch gerne noch Briefe mit Füller. Und ich bekomme auch gerne Briefe. ;)

Grüßlis von Branwen

vom 18.08.2004, 17.43
2. von Elke

Na, das ist aber das erste Mal, dass mit der Deutschen Post etwas schnell und einfach geht! Die Mörikebriefmarke gefällt mir auch sehr gut.Aber es stimmt, im Philateliebereich funktioniert die Post wirklich. Ich bekomme immer die neuesten Angebote von Sondermarken ins Haus und meine selbstklebenden Marken für die Praxis bestelle ich mittlerweile nur noch per Fax und die sind dann auch schnell da -also ich muß ja bei der Wahrheit bleiben. Nicht alles bei der Post ist umständlich.
Herzliche Grüße
Elke

vom 18.08.2004, 12.48
1. von Bärbel

...ich liebe das Markenset 'Blumengruß'...und erfreue mich auch an all den anderen kleinen Kunstwerken ! Die Marke mit der Schreibfeder ist sehr schön.Trotz PC, Chat und Mailfunktionen schreibe ich gern mal einen Brief mit Füller und solch schöner Briefmarke drauf.;-))
Bärbel


vom 18.08.2004, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
MaLu :
3. von SchneckeHallo, winke zurück aus der V
...mehr

Lina:
@ Chrissy27da kann ich dir zu 100% zustimmen.
...mehr

Lina:
Bei uns kann man die Säcke, nach Bewohner im
...mehr

Lina:
Das macht der Neid der Gesellschaft... in die
...mehr

Sieglinde S.:
Kompliment, Engelbert, dass Du diese vielen e
...mehr

Lina:
Ich bin stolz auf mein Heimatland Österreich
...mehr

Sieglinde S.:
Seit über 60 Jahren wohne ich am Rande des S
...mehr

Sonja :
Sieht hübsch und interessant aus!
...mehr

sonja-s:
Tolle Pflanze, muß ich gleich mal googeln ob
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Du bringst mich ins Nachdenken, lieber Engelb
...mehr