ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue socken

Da es meine alten Socken nicht mehr gab bzw. die bei gleichem Namen so verändert wurden, dass ich sie nicht mehr tragen konnte, hat Beate, als ich letztens Schuhe gekauft habe, sich in der Zeit als ich anprobierte mal im Laden umgesehen ... und kam mit Strümpfen wieder. Die trage ich nun und bin ganz begeistert ... Camano-Strümpfe, Modell ca-soft. Gibt es im Schuhgeschäft, aber auch bei Kaufland.

Engelbert 03.12.2020, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MaLu

@ 5. von Liane

Ja genau so ist es. Ich hab mittlerweile Probleme, wenn ich mal Socken anziehen will. Ich halte die "Enge" an den Füßen nicht mehr aus und muss die Socken schnell wieder ausziehen sonst werde ich ganz zappelig Ich hab auch im Winter warme Füße, mit Socken fangen meine Füße an zu schwitzen.

vom 04.12.2020, 19.49
5. von Liane

@ MaLu
schlüpfst du immer barfuß in die Schuhe? auch im Winter? und bekommst keine Blasen?



vom 04.12.2020, 07.24
4. von MaLu

ich trage seit über 10 Jahren die gleichen Socken, nennen sich Haut, brauch ich nicht zu wechseln und werden automatisch mitgewaschen, wenn ich dusche. Sind sehr bequem und passen perfekt! ;-)

vom 04.12.2020, 07.01
3. von Janna

Männer und Klamotten - kopfschütteln....

vom 03.12.2020, 17.13
2. von Karen

Göga nutzt seit langem die Herren-Socken von "nur die" - da also "Nur der" - Bambus. Die sind auch sehr schön weich, ohne einschneidende Bündchen und herrlich pflegeleicht. Gibt es in den herrentypischen Farbtönen schwarz, blau und grau und auch in hautfarben als Sneeker-, kurze und lange Socken im Supermarkt.

vom 03.12.2020, 13.14
1. von Birgit W.

Haben wir seit etlichen Jahren, im Herren-Textilgeschäft. Sehr angenehm, ohne einschneidende Gummibündchen

vom 03.12.2020, 11.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr