ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues auto ...

... vorläufig nicht. Zum einen hat Toyota die Prozente für Behinderte gestrichen, zum anderen stand mein Entschluss aber auch schon aus anderen Gründen fest. Auslöser war mein Auto, bei dem die Inspektionsanzeige leuchtet ... soll ich jetzt noch eine Inspektion machen und das dann zwei Monate später verkaufen ... nöö ... außerdem ist mir der Corolla doch ne Idee zu groß ... als ich gehört habe, dass im September der neue Yaris rauskommt, war mir klar, dass ich solange warte. Inzwischen habe ich gehört, dass irgendwann auch ein kleiner SUV auf Yarisbasis erscheinen wird. Also wird 2020 nochmal ein Polo-Jahr.

Engelbert 06.02.2020, 23.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

gut so!!


vom 07.02.2020, 20.05
7. von christine b

ja auch gut, der polo wird das schon schaffen. zahlt sich sicher aus das warten auf einen neuen toyota kleinwagen.

vom 07.02.2020, 17.35
6. von Guido

Kaufe nie ein Auto, dass neu auf dem Markt ist, im ersten Jahr! Es sei denn, Du bist Testfahrer...

vom 07.02.2020, 12.34
5. von Engelbert

@ Ina: ca. 252000 km ...

vom 07.02.2020, 11.35
4. von Juttinchen

Wir hatten letztes Jahr auch mit dem Qashqai geliebäugelt. Im Herbst 2020 kommt eine neuer raus. Heute haben wir Inspektion beim Pulsar.
Muß auch noch gehen. Wir sind mit dem NISSAN eigentlich ganz zufrieden. Es ist ein Leasingfahrzeug, das auf die Firma zugelassen ist.

vom 07.02.2020, 10.33
3. von Ina P.

Wieviele Kilometer hast du denn auf deinem Auto?

vom 07.02.2020, 10.03
2. von Irène

Ich fahre seit 1976 immer Toyota, zuerst Corolla (Occasion), dann Corolla 4x4 (neu), noch mal Corolla 4x4 (neu), dann RAV4 (neu) den ich im letzten November mit 15,5 jährig und 307990 km gegen meinen jetzigen Yaris activ 1.0 (neu) getauscht habe.


vom 07.02.2020, 08.05
1. von Carina

Fahre Toyota, sogar einen Yaris und finde Toyota generell als ein sehr gutes Auto. Dass es da auch wider jener gibt, ist für mich vollkommen okay.

vom 07.02.2020, 07.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sich sowas alles auszudenken, und dann auch n
...mehr

Lina:
:-) es gibt doch nichts, was es nicht doch gi
...mehr

Killekalle:
Nicht zu glauben.
...mehr

Xenophora:
Das war ja ganz große Klasse.Lachen ist so h
...mehr

Sywe:
Am schönsten war der Satz: "Er nimmt das Kom
...mehr

funny:
Haha, wie cool! :-))))
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Danke, hab ein paar Phantasietierchen gemalt,
...mehr

ReginaE:
Herrlich total perfekt inszeniert. Ich mag so
...mehr

Eva:
Die Fotografie ist dir gestern wirklich gut g
...mehr

charlotte:
Verstehe leider nicht alles. Es scheint sehr
...mehr