ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues familienmitglied



Da läuft man im Sozialkaufhaus zufällig bei den Stofftieren vorbei ... und sieht auf einen Bären ... genau wie unsere anderen Bären sind ... den konnten wir nicht dort sitzen lassen ... der musste mit nach Hause als neues Familienmitglied ...

Engelbert 04.12.2019, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von christine b

wie gut kann ich das verstehen! da hätte ich auch niemals vorbeigehen können, ohne den süßen kleinen kerl mitzunehmen zu seinen brüdern, klasse, dass da jezt 6 süße bärchen sitzen!

vom 05.12.2019, 14.50
19. von MOnika Sauerland

Der passt wirklich gut.

vom 05.12.2019, 12.52
18. von Monika aus Köln

Fiel mir sofort auf, und dachte ein Freund für Engelberts Bärchen.

vom 05.12.2019, 09.28
17. von Ingrid/ile

Ich wusste SOFORT, dass es der mit dem hellblauen Herzchen ist. Hab ihn sozusagen gleich "erkannt", das haben seine "Geschwister" gewiss ebenfalls und werden sich gut mit "BOBO vertragen.
Im Auto allerdings wird's gewiss so allmählich eng, ach, da wird dann ein wenig gekuschelt, geht schon...

vom 05.12.2019, 09.05
16. von ixi

... geboren als Sechslinge wurden sie als Babys grausam getrennt. Durch einen glücklichen Zufall haben sie nun wieder zusammengefunden und können ihr Leben gemeinsam fortsetzen...

Schönes Foto :)

vom 05.12.2019, 08.41
15. von Webschmetterling

oooch wie süß, danke fürs Zeigen dort unten die gesamte Bärchen-family, lieber Engelbert

vom 05.12.2019, 07.17
14. von elfi s.

Die Familie wird immer größer. Ein Cousin von Luka wohnt ja bei mir.

vom 04.12.2019, 23.57
13. von Gerlinde

Wie lieb - ich hatte schon Sorge, dass ihr einen eurer Bärchen verkaufen wolltet. Aber so gefällt mir die Geschichte besser. Das Foto mit der Bärenbande ist sooo schön! Ich wünsche euch viel Freude mit diesem besonderen Sextett!

Unsre Mutti hatte zwei kuschelige Kaninchen in den letzten Jahren im Pflegeheim. Sie hat sie gestreichelt und geknuddelt, vor allem in der Zeit, wo wir sie nicht mehr verstehn konnten.



vom 04.12.2019, 22.14
12. von Sywe

Aus dem Sozialkaufhaus bekomme ich oft Stofftiere fürs Pflegeheim. Und es erstaunt mich immer wieder, wie die alten, kranken Menschen diese Viecherl lieben. Mein Mann hat immer ein kleines Schäfchen bei sich, dass er beschützt und versteckt (manchmal in seiner Unterhose).


vom 04.12.2019, 21.52
11. von DieLoewin

kann ich gut verstehen :-)

vom 04.12.2019, 21.47
10. von Engelbert

Ha, ich hatte das mal gebloggt ... die Bären heißen Luka, Dirk, Peter, Horst und Rudi ... und Bodo oder Bobo ... oder Bilbo ... okay, er heißt Benny.

vom 04.12.2019, 20.17
9. von Engelbert

Luka ist der Chef ... einer heißt Dirk ... einer Peter ... aber alles Namen krieg ich nicht mehr zusammen ... wenn man die nicht ständig beim Namen nennt, gewinnt die Vergesslichkeit ... der neue heißt Bodo ... oder doch Bobo ...

vom 04.12.2019, 20.08
8. von Karen

Wenn es dann mal wieder auf Reisen geht (z.B. zum Seelenfarbentreffen im September 2020) wird es auf Deinem Armaturenbrett im Auto wohl langsam eng - oder sitzt dann die Hälfte der Jungs - oder Mädels - auf den hinteren Plätzen?

vom 04.12.2019, 20.01
7. von Janna

....haben die alle einen Namen wie Luca?

vom 04.12.2019, 19.56
6. von Inge

Jetzt seid ihr Eltern von Sechslingen! Wie brav eure Mannschaft da sitzt!

vom 04.12.2019, 19.46
5. von sonja-s

Hihi die Ähnlichkeit ist wirklich bemerkenswert :))

vom 04.12.2019, 19.38
4. von christie

Das ist ein richtiger Liebhab-Bär. Der wird sich mit Eurer drolligen Gesellschaft schnell anfreunden :-)

vom 04.12.2019, 18.46
3. von ErikaX

Zwilling von Lucca?

vom 04.12.2019, 18.44
2. von Petra H.

Ich besuche auch gern das Sozialkaufhaus in Radebeul. Unser Enkel hat nun schon 3. Tchiboteddy mit im Bett.

vom 04.12.2019, 18.35
1. von Webschmetterling

Ich kanns verstehn und das Bärchen wird sich freuen und die anderen auch :)
Zeig uns mal ein Bild von allen Zuhause.


vom 04.12.2019, 18.17
Antwort von Engelbert:



:))

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr

Gerda:
Dem einen gefällt´s - dem andern nicht, e
...mehr