ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Ganz aktuell ... vor 2 1/2 Stunden fotografiert ... der Bostalsee im Oktoberabendlicht.



Das Headerbild ist höher als sonst, aber ich wollte den Hügel nicht abschneiden.
 

Engelbert 21.10.2012, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Regine H.

Wäre auch wirklich schade gewesen um den Hügel - die Aufnahme gefällt mir sehr gut und ich vermute mal, sie ist auch nicht "optimiert", sondern reine Natur!

vom 22.10.2012, 16.47
13. von Moni

Toooooooooooooll;-)

vom 22.10.2012, 14.46
12. von Lily

Ja, es ist schön am Bostalsee! Aber leben würde ich dort nicht wollen! Bei schönem Wetter ist nämlich die Hölle los! Übrigens kann man auf dem See auf einem entsprechenden Schiff auch heiraten!

vom 22.10.2012, 11.25
11. von Triton

An so einem See würde ich gerne leben

vom 22.10.2012, 09.36
10. von ceha

wunderbare Herbststimmung.
Bei diesem Anblick kann man nicht glauben, dass am WE der Winter einziehen soll.

vom 22.10.2012, 07.35
9. von mira

Ohhh, jetzt sehe ich das Foto auch am Kpf des Bogens für das Tagebuch - ja, manchmal entdecke ich etwas nicht - doch wo könnte ich das evtl. "gebrauchen", ich schreibe keine solchen Seiten. Oder lassen die Längsfotos sich auf "Briefköpfe" übertragen/kopieren?

Bin für Hinweise dankbar!

vom 22.10.2012, 02.53
8. von mira

Was soll oder kann wo gemacht werden mit einem solchen schmalen Bild?
Dank der Info von Engelbert kann ich jetzt nicht nur Schrift vergrößern sondern auch Bilder/Fotos, wie ich es bei diesem erst anstellen musste, um zu sehen, was es zeigt.

vom 22.10.2012, 02.50
7. von Ernst

goldiger, farbiger, bunter Herbst - danke für das Einfangen der Abendstimmung

vom 21.10.2012, 22.34
6. von elfi s.

Superschön :-))
Solche "Panoramas" sind manchmal interessanter als das gleiche Foto im Normalformat.

vom 21.10.2012, 22.32
5. von ErikaX

Toll sieht das aus. War ja echt auch ein wunderschöner Sonnentag. Danke für's zeigen. (An der Saarschleife ist der Wald jetzt sicher auch schön)

vom 21.10.2012, 22.26
4. von Sywe

Das ist ein sehr schöner Herbstwald!

vom 21.10.2012, 21.39
3. von Kerstin

Ein Traum!
Sieht fast aus wie Norwegen-ich habe heute eine Diashow darüber besucht...
Danke für dieses wunderbare Bild!

vom 21.10.2012, 21.18
2. von Ulrike Th.

Herrlicher Anblick und sehr gut , dass das Bild höher als sonst ist!
Ist mir gar nicht aufgefallen. ;-)

vom 21.10.2012, 20.50
1. von Petra H.

Wunderschön!!

vom 21.10.2012, 20.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Vorsicht ist die richtige Strategie.
...mehr

Gisela L.:
Die Preise sind mir einfach zu hoch.
...mehr

Hildegard:
Knie und Fuß machen sich bei mir seit ein pa
...mehr

Hanna:
Auch wir meiden die Wege an der Donau,oder im
...mehr

Ingrid/ile:
So halten wir es auch. Ist natürlich nicht s
...mehr

Ursel:
... tja... das sind schon manchmal seltsame D
...mehr

Ursel:
... hier in der östlichsten Stadt von Deutsc
...mehr

birgit brabetz:
ich fühle mit dir guck doch mal auf YouTube
...mehr

ixi:
Ich hoffe du hast jede Minute der Schmerzfrei
...mehr

charlotte:
Das habt Ihr richtig gemacht, Immer aufpassen
...mehr